Suchergebnisse

  1. Planung Wohnküche für kochende Familie

    AW: Planung Wohnküche für kochende Familie So! Heute habe ich einen Stapel Umzugskartons gekauft, mit dem wir - hoffentlich morgen - mal die verschiedenen Szenarien durchspielen werden! Etwas Fantasie wird dennoch nötig sein, weil die Raumsituation noch anders ist, als wir uns das nach dem...
  2. Planung Wohnküche für kochende Familie

    AW: Planung Wohnküche für kochende Familie Hallo Kerstin, der Alno-Plan passt. Und ein Kamin soll auch rein. Kommt aber wohl in die Wohnzimmerecke beim Esstisch. Bisher hatten wir den Kamin in der Ecke, wo ihn der Archi gezeichnet hat, aber 90° gedreht an der anderen Wand und die Vitrine neben...
  3. Planung Wohnküche für kochende Familie

    AW: Planung Wohnküche für kochende Familie Hallo muckelina, wir hatten auch überlegt, ob wir Wohnzimmer und Küche tauschen. Da die Räume im EG sind, ist ein Verlegen des Abwassers im Keller nicht so kritisch. Da hatten wir auch an so eine Lösung gedacht. Da wäre man aber geradeaus durch die...
  4. Planung Wohnküche für kochende Familie

    AW: Planung Wohnküche für kochende Familie So - und jetzt noch mal zu technischen Aspekten! @Michel: Vorweg: ich finde (funktionierende) Rollos super - ist aber Ansichtssache und ich kann Dich da auch verstehen! Vielen Dank auch für das Ausmessen des Beckens - was für ein Service! Ich hatte...
  5. Planung Wohnküche für kochende Familie

    AW: Planung Wohnküche für kochende Familie Hallo, Ihr Alle! vielen Dank schon einmal an Angelika und Kerstin für's Schubsen :rose: und natürlich auch an Michel für seine Infos - da gehe ich im nächsten Post drauf ein und mache diesen hier zum 'Schubspost'). Habe mich gestern Nacht noch durch...
  6. Planung Wohnküche für kochende Familie

    AW: Planung Wohnküche für kochende Familie Hallo Mela, danke für Deine Antwort und das Lob :D. An eine Schreinerküche haben wir auch schon gedacht, das aber noch nicht weiter verfolgt. Das Budget muss man auch nicht ausschöpfen. Mein Problem sind halt die Gerätekosten - aber da bin ich halt...
  7. Planung Wohnküche für kochende Familie

    AW: Planung Wohnküche für kochende Familie Hallo, als Ergänzung noch unsere Bestandsküche zum Vergleich, grob nachgezeichnet. Gruß, Gernekocher
  8. Planung Wohnküche für kochende Familie

    Hallo Allerseits! Wir wohnen nun schon einige Jahre in unserem Haus und jetzt wird es Zeit für einen größeren Umbau - und ein Schwerpunkt wird dabei die Küche. Nachdem ich schon vor langer Zeit bei Chefkoch.de das Küchenausstattungsforum entdeckt habe, bin ich jetzt auch auf dieses SUPER-Forum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben