Suchergebnisse

  1. Ericb

    Fertig ohne Bilder Wie mache ich das Beste daraus?

    AW: Wie mache ich das Beste daraus? Hallo Michael, ja natürlich einen 120 Eckhochschrank - besser kann man die Ecke gar nicht nutzen - aber ich habe schon festgestell, dass die kaum ein Hersteller im Programm hat. Bzgl. der Haube wundert mich der Preis doch etwas der empf. VK der D840 liegt...
  2. Ericb

    Fertig ohne Bilder Wie mache ich das Beste daraus?

    AW: Wie mache ich das Beste daraus? Hallo Michael, vielen Dank schonmal! Ich halte den GSA neben der Spüle / Abfall für wesentlich besser positioniert. Da in der Regel doch erstmal die Essensreste von den Tellern abgeräumt werden bzw. kurz "vorgespült" und da will möglichst wenig Strecke...
  3. Ericb

    Elektrische unterstützte Auszüge sinnvoll oder Spielerei?

    AW: Elektrische unterstützte Auszüge sinnvoll oder Spielerei? Vielen Dank für die beiden Meinungen. Allerdings bin ich jetzt soweit wie vorher ;). Ich warte mal ab, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort. Ist das System eigentlich nachrüstbar? Eric
  4. Ericb

    Fertig ohne Bilder Wie mache ich das Beste daraus?

    AW: Wie mache ich das Beste daraus? Hallo Atmos, wie ich weiter eingangs schon geschrieben habe, bieten die deutschen Küchen meiner Meinung nach ein wesentlich besseres Preis-Leistungs Verhältnis (qualitativ). Natürlich, wenn ich mir eine Boffi leisten könnte (und wollte) stünde das außer...
  5. Ericb

    Fertig ohne Bilder Wie mache ich das Beste daraus?

    AW: Wie mache ich das Beste daraus? @Kerstin Ok, ich schau mir das mit der Spüma noch mal an - versprochen! @Michael Danke fürs Angebot - wenn es tatsächlich konkret wird sprechen wir drüber. @Tinolino Naja, ich bin ja einigermaßen handwerklich begabt und würde mir generell auch die...
  6. Ericb

    Elektrische unterstützte Auszüge sinnvoll oder Spielerei?

    Hallo, ich bin ja als technikverliebter Spinner (ich darf das zu mir sagen ;D) von diesen Systemen begeistert. Insbesondere die Blum Variante finde ich Klasse gelöst. Was sagen denn die Profis dazu - ist es eine Spielerei / Spinnerei die nur eine Menge Geld kostet (wieviel eigentlich ???)...
  7. Ericb

    Fertig ohne Bilder Wie mache ich das Beste daraus?

    AW: Wie mache ich das Beste daraus? Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Vorschläge - Variante 1 gefällt mir schon sehr gut :top:. Vor allem weil hier auch kein Stauraum verloren geht und man trotzdem gut ans Fenster kommt. Variante 2 ragt mir zuweit in den Raum, auch der zusätzliche...
  8. Ericb

    Fertig ohne Bilder Wie mache ich das Beste daraus?

    AW: Wie mache ich das Beste daraus? Tut mir leid - schon lokal vergeben :unfair: Ja das Abschlussregal hat mich auch noch gestoert - ist irgendwie aus einer anderen Zeit - da hast Du recht :D Mit dem 50cm hohen Auszug / Sitzflaeche kann ich mich nocht nicht so recht anfreunden. Sitzen wird...
  9. Ericb

    Fertig ohne Bilder Wie mache ich das Beste daraus?

    AW: Wie mache ich das Beste daraus? Ich muss mir noch die verschiedenen Varianten ansehen. Aber es soll eigentlich als Vorratsschrank genutzt werden. D.h. vorne im direkten Zugriff das was man häufiger braucht und hinten die ca. 25kg Pasta *crazy* die immer im Haus sein muss ;D. Eric
  10. Ericb

    Fertig ohne Bilder Wie mache ich das Beste daraus?

    AW: Wie mache ich das Beste daraus? Wahrscheinlich erst im Frühjahr, kann aber auch schneller gehen. ;D Sollte bei Deinem Post auch nur etwas Ernst dabei sein, sollten wir uns unterhalten :2daumenhoch: Eric
  11. Ericb

    Fertig ohne Bilder Wie mache ich das Beste daraus?

    AW: Wie mache ich das Beste daraus? Ja, ich möchte die Ecke mit dem hohen Eckschrank gerne für maximalen Stauraum nutzen, denn davon kann man ja in einer Kueche nie genug haben. Was haltet Ihr eigentlich von Arbeitsplatten aus Glas? Die Hersteller versprechen ja nur beste (ach :cool:)...
  12. Ericb

    Fertig ohne Bilder Wie mache ich das Beste daraus?

    AW: Wie mache ich das Beste daraus? Hallo Kerstin, oops, sorry, ich hänge die Dateien nochmal an. Ja, Arbeitshöhe ca. 98cm - das haben wir jetzt auch und damit kommen wir beide gut zurecht. Genau, der Teil mit dem Kochfeld ist offen zum Durchgang. Ach, wie Recht Du hast mit der Ecke vor dem...
  13. Ericb

    Fertig ohne Bilder Wie mache ich das Beste daraus?

    AW: Wie mache ich das Beste daraus? Danke! :-[ Ich weiß - habe mir schon überlegt die ganze Küche aus Deutschland kommen zu lassen. Wahrscheinlich billiger und bessere Qualität, nur wer montiert die Kueche dann?? Vielleicht schalte ich ja mal eine Anzeige so in der Art: "Tausche Urlaub in...
  14. Ericb

    Fertig ohne Bilder Wie mache ich das Beste daraus?

    Hallo alle zusammen! Wir haben uns hier in Italien (nähe Como) eine neue Wohnung gekauft. Nun geht es unter anderem natürlich darum die Küche optimal zu planen. Da es bei den Italienern tendenziell eher auf die Optik als auf die Funktion / Ergonomie / Technik ankommt (keine Kritik - ist eben so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben