Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Irgendwann - hoffentlich bald

    AW: Irgendwann - hoffentlich bald Ich hatte mal irgendwo für unseren Campingurlaub eine Rezeptesammlung mit ausschließlich Gerichten, die mit einem oder zwei Töpfen auskommen. Vielleicht wäre das etwas für euch :D
  2. Fertiggestellte Küche Irgendwann - hoffentlich bald

    AW: Irgendwann - hoffentlich bald Hey Mela, wie aufregend! Bei dir geht es ja jetzt los :-) Viel Spaß beim rodeln und zugucken und einräumen! Liebe Grüße Maike
  3. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! huhu, mennora, ist es nicht unpraktisch, wenn ich beim kochen gleich zwei Schubladen blockiere wenn das Kochfeld mittig ist? Da muss ich mal drüber nachdenken... Evelyn, vielen dank für deine Erklärungen, es ist immer ganz hilfreich für mich, zu gucken wie...
  4. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! huhu, hier also jetzt unsere SEHR professionelle Planung (ist mit dem neuen, noch nie da gewesenen, sehr intuitiv zu bedienenden MaikePlaner gemacht) für die hintere Zeile, wenn wir kein L stellen. Ich finde es dann zu eng. 30 zwischen Spüle und Herd is ja...
  5. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! huhu Mela, du meinst quasi die Ecke zum Hauswirtschaftsraum? Die ist mit weg. Fiel alles dem großen Hammer zum Opfer;) Wir haben gestern mal gezeichnet was passiert, wenn wir kein L stellen, sondern nur die Zeile. Ich mache heute Abend ein Foto davon. Ist...
  6. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! Hallo Evelin, vielen Dank für deine Bilder. Dann kann ich es mir direkt viel besser vorstellen. Die Tiefe unserer Insel ist noch variabel, nach vorne haben wir eigentlich unendlich viel Platz. Mal sehen wie viel da sinnvoll ist. Wie breit ist denn dein...
  7. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! Ich glaube auch, dass die Entscheidung richtig war. Für uns ist das L ja auch eher ein Kompromiss, weil wir weder Spüle noch Herd auf der Insel haben wollten. Glaubst du mit meinen gewonnen 70 cm könnte ich nun doch alles in eine Reihe stellen? Da hab ich...
  8. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! Huhu, so ich wollte euch mal wieder auf den neusten Stand bringen. Ihr werdet uns jetzt für völlig irre halten ;). Unser Haus ist ja sehr neu und wir bauen alles selbst um. Nun habe ich vor zwei Wochen mit sehr viel Mühe den Eingang in den...
  9. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal auf den neusten Stand bringen. Nachdem wir alle Planungsmodelle nochmal und nochmal durchdiskutiert haben kam (vielen Dank nochmal an Mela!!) dabei folgendes heraus: Wir möchten die Insel wenn irgend möglich nicht mit...
  10. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! Mela, du bist der Wahnsinn:D! Machst du das eigentlich beruflich? Vielen Dank! Ich habe leider noch keine Antwort vom Küchenmann wegen der Breite der Wangen. Und morgen muss ich erstmal in Ruhe meinem Mann die ganzen tollen Versionen zeigen;). Von der reinen...
  11. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! Hi Mela, erstmal herzlichen Dank für deine Mühen!:danke: Ne, ich meinte nur die Insellösung auf dem Bild. Da war so hübsch viel Sitzfläche. Irgendwie kommt mir unser Raum immer so groß vor, aber das ist er wohl einfach nicht...:( Bei deinem Vorschlag hast du...
  12. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! zur Insel: Was sagt ihr zu so einer Lösung?
  13. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! hmhm. verstehe. Kochen an der Vollholzwand ist natürlich unschön. Stört die Spülmaschine denn zwischen Herd und Spüle? Ich meine die steht ja eh höchst selten auf, oder? Spüle und Gsm auf der Insel - Klar. Wir kommen mit den Leitungen aus dem Keller... ist...
  14. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! Hi Mela, jap die Front ist Vollholz. Ich glaube deswegen finden wir sie so toll... Vielen Dank für deine neue Planung. Die Insel zu drehen wäre auf jeden Fall eine Idee. Mein Mann findets super weil "man dann ja auch den Fernseher sehen kann". Ich muss...
  15. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! örgs. Entschuldigung. Du hast natürlich Recht, da stand schon alles... Also müsste es "nur" über diesen Auszügen planen und logischerweise nicht über der GSP.
  16. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! hui, ihr seid aber schnell! Planung hab ich verlinkt. 2 Spülbecken: Ich habs bescheuert beschrieben, ich meinte so 2 nebeneinander, also anstatt der Abtropffläche ein Becken. Das hätte dann ja zur Folge, dass das die Abtropfe nicht über den GSP könnte...
  17. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! Halloooo, so ich muss mal diesen neuen Thread wieder hervorkramen. Bei uns war ein wenig Pause, alles verzögerte sich ewig, aber jetzt können wir uns endlich wieder der Küchenplanung widmen. Und es ist jetzt auch schon ein bißchen konkreter. Bei unseren...
  18. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! Liebe Aufräumerin, wow, das ist ja der Hammer! Da hast du ja eine super Traumküche geplant! Ich bin ganz hin und weg. Vielen Dank für diese Planung Leider gibt es zwei Abers: Zum Einen das Budget, daran lässt sich leider nicht rütteln (unser Dach ist...
  19. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! Huhu, ich hab mich heute nochmal mit dem Essplatz an der Insel beschäftigt. Es gibt ja, so wie ich das sehe folgende Möglichkeiten: - zwei Plätze nebeneinander, so dass man in die Küche guckt mit einer quasi überstehenden Arbeitsplatte - eine überstehende...
  20. Unbeendet offene Küche, die erste eigene!

    AW: offene Küche, die erste eigene! so. wir haben gestern nun nochmal stundenlang gebrütet. Ergebnis: Wir sind nicht klüger. Da die lange Wand noch da es, ist es im Moment schwer sich alles vorzustellen. Auf euren 3D Plänen geht das natürlich schon viel besser. Ich ärgere mich, dass ich den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben