Suchergebnisse

  1. EFH Neubau - Küche :)

    AW: EFH Neubau - Küche :) Mir würde die Halbinsel auch auf der rechten Seite besser gefallen, wie von menorca und taylor so schön ausgearbeitet :) Was mich persönlich bei dieser Planung dennoch stören würde, ist die geringe Stellfläche für die Geräte, die du angegeben hast. Die Halbinsel mit...
  2. Hilfe bei Siemens Geschirrspüler

    AW: Hilfe bei Siemens Geschirrspüler Also ich habe das Neff-Gerät und nutze fast immer den Eco-Modus. Wird auch alles wunderbar sauber ;) Aber damit auch mal mit richtig Hitze alles durchgespült wird, verwende ich hin- und wieder die Intensivstufe. Aber wirklich selten. Vom Timelight bin ich...
  3. Haube Franke Maris weiss oder schwarz

    AW: Haube Franke Maris weiss oder schwarz Hallo leugim, wir haben die schwarze Variante in unserer Ausstellung - besonders "putzfreundlich" ist sie nicht unbedingt ;-) Allerdings muss es ja zum Gesamtkonzept der Küche passen... Das Weißglas passt bspw. meiner Meinung nach nicht zu einer Küche...
  4. Fertiggestellte Küche Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz

    AW: Offene Küche in Neubau - Suche nach optimaler Platznutzung + Essplatz Hallo, ist das Thema "Insel" schon durch/gestorben? Hab mich zwar bemüht, alle Antworten durchzulesen, aber vielleicht hab ichs ja doch nicht gesehen... :) Mir ist bei diesem Raum eine Essplatzlösung (in die Insel...
  5. falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert

    AW: falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert Kann mich der Mehrheit nur anschließen, der Nero macht hier deutlich mehr her! =) Wurde zwar schonmal gefragt, aber welches Holz wurde hier verwendet? Das sieht auch richtig edel aus... Zum Kochfeld würd mich noch interessieren, ob...
  6. DAH - Downair von Homeier: Erfahrungen?

    AW: DAH - Downair von Homeier: Erfahrungen? Ich würd das Thema gerne nochmal aufgreifen =) Und zwar hat mir ein Kunde erst ein Prospekt der Fa. Homeier vorgelegt. Es geht ihm vor allem um die Variante "Downair" - die mich persönlich irgendwie nicht so überzeugt.Zum einen durch das...
  7. Brüstungshöhe

    AW: Brüstungshöhe Wenn du OKFFB 86 cm hast und eine reguläre Arbeitsplattenstärke von 4 cm, kommst du auf 90 cm Arbeitshöhe. Schönen Sonntag!
  8. Küchengeräte zum Geburtstag?

    AW: Küchengeräte zum Geburtstag? Jaja, die wär auch mein Traum ;) Leider sprengt das etwas den Rahmen... Ich hätte damit auch kein Problem, zumal das ja zeigt, dass man seiner Frau zuhört und nicht in letzter Minute noch schnell Blumen kauft =)
  9. falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert

    AW: falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert ... und in "rau" - zumindest bei unserem Steinmetz - nochmal um einiges teurer...
  10. Küchenkauf, Preis zu hoch?

    AW: Küchenkauf, Preis zu hoch? Da kann ich Magnolia nur zustimmen. In unserer Ausstellung ist LED (warmweiß) und Halogen zum Vergleich in zwei identischen Regalen eingebaut. Das warmweiße LED ist trotzdem viel "kälter" als das Halogenlicht. Ich halt auch so lange an meinen Strahlern fest, bis...
  11. Hochglanz Lack vs. Hochglanz Kunststoff

    AW: Hochglanz Lack vs. Hochglanz Kunststoff Die Nischenrückwand gibt es soweit ich weiß bei Schüller sowieso nur in Kunststoff glänzend und nicht in Schichtstoff hochglanz. Verbessert mich, falls ich mich irren sollte ;) (ist das vielleicht bei Nextline anders?) Acryl wäre die Alternative...
  12. Copyright auf Küchenpläne

    AW: Copyright auf Küchenpläne okay, "generell" war hier wohl ungünstig gewählt. Ich halte meinen Betrieb für ein ziemlich "kleines Haus", da wir insgesamt nur zu Viert sind. Natürlich entscheiden wir auch nach dem Bauchgefühl und wie sich das Gegenüber gibt. Lässt sich der Kunde bereits die...
  13. Copyright auf Küchenpläne

    AW: Copyright auf Küchenpläne Mal eine allgemeine Frage an die KFBs: Gebt ihr eure Planungen generell raus? Ich habe bis jetzt eigentlich die Erfahrung gemacht, dass v.a. Fachgeschäfte Grundrisse oder Perspektiven ohne Vertragsabschluss generell nicht rausgeben. Würde mich auch der...
  14. NEFF GX669 (S52N69X3EU) Geschirrspüler

    AW: NEFF GX669 (S52N69X3EU) Geschirrspüler Hallo Chris, die "Sockelhöhe" ist der Abstand von Fußboden zu Unterkante Schrank. Viele nennen es auch "Leiste" oder "Blende". Viele Grüße Alea
  15. Relingsysteme

    AW: Relingsysteme Ich finde gerade das Relingsystem von Rösle sehr ansprechend. Das System gibt es in der Art auch bei Naber (Relista - Modell Alto).
  16. hochglanz Fronten ( Lack oder evtl Folie ) in Kombination mit einem Kleinkind?

    AW: hochglanz Fronten ( Lack oder evtl Folie ) in Kombination mit einem Kleinkind? Ich würde auch zum glänzenden Schichtstoff raten. Von Folienfronten ist, meiner Erfahrung nach, generell abzuraten! Viel Erfolg beim Küchenkauf! :D
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben