Suchergebnisse

  1. Neues Haus -> erste eigene Küche

    AW: Neues Haus -> erste eigene Küche Also ich finde deine Idee ziemlich gut. Wenn du schon so eine große Küche hast kann man auch viel interessantes damit machen. Wichtig ist das du viel Stauraum hast und auch Platz zum bewegen. :D...
  2. hochglanz Fronten ( Lack oder evtl Folie ) in Kombination mit einem Kleinkind?

    AW: hochglanz Fronten ( Lack oder evtl Folie ) in Kombination mit einem Kleinkind? Ich und meine Frau hatten dasselbe Problem und haben uns beraten lassen. Jedoch hatten wir auch schon ältere Kinder die nichts zerstört haben. Bis jetzt bin ich mit meiner Küche zufrieden. Wie auch KerstinB...
  3. hochglanz Fronten ( Lack oder evtl Folie ) in Kombination mit einem Kleinkind?

    AW: hochglanz Fronten ( Lack oder evtl Folie ) in Kombination mit einem Kleinkind? Was ich dir empfehlen kann ist: Änder einfach deine Küche, sobald deine Kinder erwachsen sind ;) ________________________________________________________________________ Um etwas zu reparieren ist ein Mann nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben