Suchergebnisse

  1. Offene Wohnküche - Neubau

    AW: Offene Wohnküche - Neubau Hi, den Müll unter der APL finde ich praktisch - aber ich habe keinen Platz mehr dafür und ich komme bisher auch ohne zurecht. GSP hochgestellt - habe ich ausprobiert und finde ich nicht gerade praktisch - ist einfach nicht meines. Ja ich meine genau diesen Blick...
  2. Offene Wohnküche - Neubau

    AW: Offene Wohnküche - Neubau So - leider, hat mein Laptop technische Probleme gehabt und ich konnte die Screenshots nicht mehr hochladen. Anbei nun die Screenshots. Ich habe zu den einzelnen Positionen eigentlich immer etwas gesagt, leider fehlt mir die Zeit zu jedem Entwurf eine komplette...
  3. Offene Wohnküche - Neubau

    AW: Offene Wohnküche - Neubau Danke für die Vorschläge - und Tipps. Wir sind inzwischen um einiges weitergekommen und es haben sich auch noch ein paar Anforderungen ergeben. Wir haben einen Weinkühlschrank (Miele passt in Unterschränke) eingeplant und eine eingebaute Kaffeemaschine. Ich...
  4. Offene Wohnküche - Neubau

    AW: Offene Wohnküche - Neubau Vielen Dank für die Anregungen - ich habe anhand des Ursprungskonzepts und den vielen Tipps noch ein paar Kleinigkeiten beigefügt. Derzeit überlege ich,ob ich evtl. über die Spüle Regalbretter mache, wenn es dieser Vorschlag wird. Die schräge Tür ist eher raus, da...
  5. Offene Wohnküche - Neubau

    AW: Offene Wohnküche - Neubau Danke Taylor - dein Wort in Gottes Gehörgang, ich bin viel zu verplant dazu. Der gewünschte Weinkühlschrank taugt zudem auch nicht für Lebensmittelkühlung - er ist zu warm. Ich hatte ja bereits gefragt, ob knapp 1m nicht zu wenig für die Gänge sind - bei Angelika...
  6. Offene Wohnküche - Neubau

    AW: Offene Wohnküche - Neubau Danke Angelika - da hat es ein paar gute Anregungen drin - werde mich heute oder morgen nochmals intensiv damit beschäftigen. Besonders das mit der Spüle und dem Backblech- das hatte ich acuh schon mal im Hinterkopf aber wieder vergessen. Wir haben einen großen...
  7. Offene Wohnküche - Neubau

    AW: Offene Wohnküche - Neubau Danke für die Tipps. @Taylor- genau wegen deiner Kritik habe ich u.a. die Planung hier eingestellt - den Ausblick von der Türe aus finde ich auch denkbar ungünstig. Der Vorschlag mit der Tür ist gut - den werden wir uns durch den Kopf gehen lassen. @gatto - Wegen...
  8. Offene Wohnküche - Neubau

    AW: Offene Wohnküche - Neubau So, ich hatte mich bei dem pos vertippt - ich habe das jetzt neu erstellt und grob den Vorschlag des einen Küchenbauer eingepflegt. Bei der Nische sind die Oberschränke auch 60 tief - habe das nicht gefunden. Die Nische gefällt mir persönlich nicht, ich habe ja...
  9. Offene Wohnküche - Neubau

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Wir sind gerade mitten in der Hausbauplanung und da ich eine leidenschaftliche Köchin bin, ist mir die Küche unheimlich wichtig. Nun waren wir bereits bei 2 Küchenplanern, die echt gute Ideen hatten, aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht voll...
  10. Küchenumbau: bitte kritisch prüfen

    AW: Küchenumbau: bitte kritisch prüfen Überlege dir mal welche Arbeitsschritte in welcher Reihenfolge du machst - ich finde z.B., dass in den meisten Vorschlägen Spüle/Herd & Kühlschrank auch sehr weit voneinander entfernt sind. Gemüsezubereitung z.B. - Gemüse aus Kühlschrank, Spülen...
  11. Küchenmaschine, optimal passend

    AW: Küchenmaschine, optimal passend Hi, ich habe eine Küchenmaschine von Bosch - das Modell weiß ich gerade nicht genau MUM 4noch was. Ich habe Bosch genommen, da es dafür die größte Aufsatzvielfalt gibt und meine Mutter ihre Bosch-Küchenmaschine schon 30 Jahre verwendet. Ich backe sehr viel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben