Suchergebnisse

  1. Induktion Herd/Herdset gesucht!

    AW: Induktion Herd/Herdset gesucht! Vielen Dank für eure Hilfe, hab mich schließlich doch für AEG Competence 125.2X (HE634250XB + EE3314031M) entschieden.
  2. Induktion Herd/Herdset gesucht!

    AW: Induktion Herd/Herdset gesucht! Gibt es denn noch andere autarke Kochfelder mit Knöpfen, wie z.B. die Neff mit den Twistpads?
  3. Induktion Herd/Herdset gesucht!

    AW: Induktion Herd/Herdset gesucht! Danke für den Hinweis mit der Arbeitsplatte. Es kommt sowieso eine Holzplatte als Blende auf die APL und vor den neuen Fliesenspiegel. Sind Feldergrößen über 210mm eigentlich die Ausnahme und dann auch teurer? Habe nämlich teilweise 230mm Töpfe/Pfannen...
  4. Induktion Herd/Herdset gesucht!

    AW: Induktion Herd/Herdset gesucht! Das mit dem Nachfolger hab ich gelesen, kann aber nicht bis Juni warten :) Bei dem Kochfeld von Ikea hab ich ja wieder das "Finger-Gefummel".
  5. Induktion Herd/Herdset gesucht!

    AW: Induktion Herd/Herdset gesucht! Hallo Kerstin, schön ist das schon, aber da kostet ja allein das Induktionsfeld 1100€ und dann brauch ich noch einen Backofen. Sprengt dann doch leider mein Budget. Ich hab noch gar keine APL, die Küche steht auch noch nicht. Wird aber wahrscheinlich eine...
  6. Induktion Herd/Herdset gesucht!

    Moin moin, bin neu hier und hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Ich suche für meine neue Küche ein Herdset, die ganze Touch-Bedienung sagt mir eher nicht zu, hätte gerne Knöpfe zum bedienen weil ich bisher ein Ceranfeld (10 Jahre alt) nutze, dessen Aussenringe sich bei nasser Fläche oder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben