Suchergebnisse

  1. spongebob

    Küchenzeile 3,8 m

    AW: Küchenzeile 3,8 m Ja, mit der Symmetrie hast Du bestimmt recht. Die fällt natürlich auf den Planungsbildern besonders auf. Später wohl nicht mehr. Wobei ein Mix unterschiedlicher Auszugshöhen (1-2-3-, 2-2-3, 3-3 o.ä.) bestimmt mehr auffällt, als unterschiedliche Schrankbreiten. Übertief...
  2. spongebob

    Küchenzeile 3,8 m

    AW: Küchenzeile 3,8 m Hallo, hier fühlt man sich ja gleich familiär aufgenommen.:-) Habe bei Übertiefe zunächst gar nicht an die Unterschränke (wegen der Mehrkosten), sondern nur an die APL gedacht. Wieviel kosten denn übertiefe Schränke prozentual mehr? Kann man das sagen? Hatte mir schon...
  3. spongebob

    Küchenzeile 3,8 m

    AW: Küchenzeile 3,8 m Hallo Vanessa, danke für den Willkommensgruß und das Lob. Habe den Stockwerksgrundriss oben eingefügt. Leider ohne genaue Vermaßung, aber immerhin maßstabsgerecht. :) Viele Grüße Thomas
  4. spongebob

    Küchenzeile 3,8 m

    AW: Küchenzeile 3,8 m Hier noch die Planungsdateien. Und der Stockwerksgrundriss.
  5. spongebob

    Küchenzeile 3,8 m

    Hallo zusammen, ich habe schon einige Zeit hier gestöbert, denn ich plane eine Küchenzeile in nur 3,80 m Breite im 1.OG. Aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Ich erhoffe mir, entscheidende Tipps von erfahrenen Küchenplanern und würde mich sehr über ein paar Kommentare zu den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben