Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Küchenplanung Mietwohnung (Neubau)

    1,5 Jahre sind vergangen und seit dem Frühjahr steht die Küche. Bilder gibt es in meinem Album. Die Küche ist ein Traum, aber dennoch nur ein kurzes Intermezzo für mich gewesen, da ich etwas unplanmäßig umziehe. Der Grund hingegen ist ein Erfreulicher: Familiengründung. ;-) Leider gibt das...
  2. Geräte 2

    Geräte 2

  3. Geräte

    Geräte

    Miele DGC6600 Miele ESW6214
  4. Keramikspüle Blanco Subline

    Keramikspüle Blanco Subline

  5. Kochfeld Siemens EH801SN11E

    Kochfeld Siemens EH801SN11E

  6. Arbeitszeile

    Arbeitszeile

  7. Gesamtansicht

    Gesamtansicht

  8. Küche SieMatic S2

    Küche SieMatic S2

    Fertiger Küchentraum als Zweizeiler
  9. Ausgefallene Inselhauben

    AW: Ausgefallene Inselhauben Ich finde die letzten beiden Aussagen ziemlich pauschal und undifferenziert. Sehr schade... Die Skyline kostet in der Grundversion ca. 3500EUR. Die Cube 2400EUR. Das ist doch schon erheblich weniger. Die Frage ist, wie erheblich "schlechter" die Cube im Vergleich...
  10. Ausgefallene Inselhauben

    Ich bin auf der Suche nach ausgefallenen Inselhauben wie z.B. Berbel Skyline, Novy Cube, Elica Shell oder EMB Lumair. Von den Berbel Hauben liest und hört man ja, dass sie nicht nur verflucht gut aussehen, sondern auch ihrem Anspruch gerecht werden. Das ist bei meiner Wahl durchaus ein...
  11. Fertig mit Bildern Küchenplanung Mietwohnung (Neubau)

    AW: Küchenplanung Mietwohnung (Neubau) Sehe ich ein! :D Ich bemühe mich, die Grundrissänderung so schnell wie möglich durchzubekommen und die neuen Maße zu bekommen.
  12. Fertig mit Bildern Küchenplanung Mietwohnung (Neubau)

    AW: Küchenplanung Mietwohnung (Neubau) Wollte hier nochmal nachfragen, ob vielleicht noch jemand Anregungen oder Vorschläge für die Küchengestaltung hat!? Würde mich über Euren Input freuen. :D
  13. Fertig mit Bildern Küchenplanung Mietwohnung (Neubau)

    AW: Küchenplanung Mietwohnung (Neubau) Der Abstellraum zwischen Bad und Küche ist ein Technikraum. Dort wird die Luftwärmepumpe und ein Serverschrank stehen. Ich möchte da auch nicht allzu sehr am Grundriss herumfuhrwerken, da ich schon diverse Sonderwünsche geäußert habe und nicht unbedingt...
  14. Fertig mit Bildern Küchenplanung Mietwohnung (Neubau)

    AW: Küchenplanung Mietwohnung (Neubau) Der Tisch ist 1,80 m lang und ist grundsätzlich nur auf 4 Personen ausgelegt, jedoch mit der Option ihn auf 3,10 m auszuziehen und dann 6 (ggf. 8) Personen unterzubringen. Dass es dann etwas beengt wird, damit muss ich dann einfach umgehen. Ich habe mal...
  15. Fertig mit Bildern Küchenplanung Mietwohnung (Neubau)

    AW: Küchenplanung Mietwohnung (Neubau) Damit kann ich auch dienen! ;)
  16. Fertig mit Bildern Küchenplanung Mietwohnung (Neubau)

    AW: Küchenplanung Mietwohnung (Neubau) Ich habe selber schon mal eine mögliche Variante (ziemlich) maßstabsgetreu erstellt. Ich weiß, dass die Raumnutzung durch die Insel nicht wirklich optimal ist, aber der Esstisch planrechts an der Wand finde ich noch unglücklicher. Cheers Oggy
  17. Fertig mit Bildern Küchenplanung Mietwohnung (Neubau)

    AW: Küchenplanung Mietwohnung (Neubau) Ist ergänzt! Sorry. :D
  18. Fertig mit Bildern Küchenplanung Mietwohnung (Neubau)

    Hallo zusammen! Ich bin in der glücklichen Situation Anfang 2014 zur Miete in einen Neubau zu ziehen. Das Niedrigenergiehaus befindet sich seit Kurzem im Bau. Der originale Grundriss (zu finden in meinem Album) des Architekten sieht vor, dass die Küche durch eine Zwischenwand vom Wohnraum...
  19. Grundriss original (ohne Küchenabtrennung)

    Grundriss original (ohne Küchenabtrennung)

  20. Grundriss original

    Grundriss original

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben