Suchergebnisse

  1. Max.Mumpitz

    Preis für Geräte und Auswahl o.k.?

    AW: Preis für Geräte und Auswahl o.k.? Könnt Ihr mir mal den Händler nennen? Da würde ich dann auch kaufen. Der Max
  2. Max.Mumpitz

    L-Form oder ganz was anderes?

    AW: L-Form oder ganz was anderes? ;D ;D ;D sag ich doch ;D;D;D
  3. Max.Mumpitz

    L-Form oder ganz was anderes?

    AW: L-Form oder ganz was anderes? Ich habe früher meine Schularbeiten auch gerne vom Kumpel machen lassen. Macht doch erstmal selber und dann können die Prohfis auch weiterhelfen. oder sollen die hier alles machen?
  4. Max.Mumpitz

    Novy Deckenhaube

    AW: Novy Deckenhaube Habe mich auch mal schlau gemacht. Bei mir dauerts ja auch nicht mehr lange bis ich an die Küche rangehen kann. Kann meine neue Nobilia bald verkaufen. Mein Verkäufer hats mir genau andersrum gesagt. Alno hat einen Superlack und Qualitäht. Dann meint er Nolte ist auch...
  5. Max.Mumpitz

    Hersteller von Quelle-Küchen?

    AW: Hersteller von Quelle-Küchen? Früher war Wellman mit in der Riege. Weiß jetzt nicht ob das heute noch so ist. Jedenfalls kaufen - so meine Info's aus behufenem Munde - Quelle Mitarbeiter trotz Angestelltenrabatt extern günstiger. Euer Max
  6. Max.Mumpitz

    Hersteller 'SystemArt' bekannt ?

    AW: Hersteller 'SystemArt' bekannt ? Also Herr Klaus, das find ich nicht nett. Der Herr Tinolino schreibt doch immer so nette Sachen. Und das mit der Verschleierung verstehe ich nicht. Das sind doch alles so schöne Namen. Mal sehen was ich mir für eine Küche aussuche. Wenn ich weiter bin frage...
  7. Max.Mumpitz

    Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Das ist wohl richtig. Meiner will sogar 70,- !! € für einen Mülleimer haben.
  8. Max.Mumpitz

    Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    AW: Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung? Das wäre ganz schön interessant. was ist das denn ? Ist das ein Hersteller ? will der denn nichts verkaufen ? Das ist aber alles ganz schön kompliziert. :rolleyes: Noch was, ich habe auch so ein Tatu, Herr Tinolino, wie teuer war Ihr's denn?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben