Suchergebnisse

  1. Planungsdetail: Wasseranschluss Neubau

    AW: Planungsdetail: Wasseranschluss Neubau Hi Cooki, wo gehört denn die Kühlschranksteckdose hin? Dein Punkt zu den anderen Steckdosen leuchtet ein wenn ich mal drüber nachdenke, habe mich da anscheinend mal wieder auf einen "Profi" im Küchenstudio verlassen :( Bzgl Decke: Ja, haben fast...
  2. Planungsdetail: Wasseranschluss Neubau

    AW: Planungsdetail: Wasseranschluss Neubau Hi, oh - ja, verstanden. Das mit der Wand war nur so ne Idee die mir gekommen war, die aber wegen dem Schacht nicht geht. Rohre im anderen Zimmer und dann durch die Wand - klingt wie ne super Idee, aber wie ist das mit dem lieben Schallschutz? Das...
  3. Planungsdetail: Wasseranschluss Neubau

    AW: Planungsdetail: Wasseranschluss Neubau Hi, ich bin auch noch einigermaßen sprachlos - und will natürlich auch noch versuchen, meinen lieben Bauträger davon zu überzeugen, dass doch bitte er hier noch tätig werden soll - da aber am liebsten schon einen passenden Lösungsvorschlag haben...
  4. Planungsdetail: Wasseranschluss Neubau

    AW: Planungsdetail: Wasseranschluss Neubau Der Bauträger zieht sich auf die Baubeschreibung zurück, deren "Lücke" wir leider übersehen haben: "Übergabepunkt Wasseranschluss: Eckventil Versorgungsschacht".
  5. Planungsdetail: Wasseranschluss Neubau

    Hi, meine Frau und ich haben eine Wohnung in einer Neubau-Wohnanalage gekauft. Diese wird derzeit noch gebaut, es sollte also eigentlich noch sehr viel beeinflussbar sein. Unser Bauträger wollte frühzeitig die Elektro- und Installationsplanung abschließen - um hier entsprechend zuliefern zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben