Suchergebnisse

  1. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau So nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein update von mir. Nach vielen Besuchen in Küchenstudios sind nun noch zwei von fünf Angeboten im Rennen. Beide sind Preislich vergleichbar und auf einem Level. Die eine Küche ist eine Häcker (6er Raster) und die andere eine...
  2. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau Hi Mela Leider sind bei den von mir gefragten Küchen nur eine (Nolte) bewertet. Oder bin ich nur zu blöd das Ranking zu lesen? Daher kam meine Frage an euch. Die Rasterhöhen ist bei den geplanten Küchen bei mir wohl 5. Wobei ich dazu sagen muss, das ich nur 170...
  3. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau So ein kleiner Zwischenstand. Ich habe nun zwei Angebote. Ein weiteres folgt morgen Leider sind es alles andere Hersteller, was das vergleichen etwas schwierig macht. (Die Geräte sind jedoch Vergleichbar) Kann mir mal jemand die folgenden Küchenhersteller dem besten...
  4. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau So für morgen habe ich mal zwei Gespräche in Küchenstudios. Mal sehen was die mir so verkaufen möchten. Für mich mitgenommen habe ich, das ich eine tote Ecke im Raum haben werde und mir keine Eckspüle, Schrank mit Drehgestellen usw. antun möchte. Ebenso möchte ich...
  5. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau Und nun auch die Ansichten
  6. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau Ich habe gerade noch einmal im Küchenplaner nachgesehen. Ich denke die für meinen Geschmack interessanteste Höhe für die Hochschrankzeile wird 12 Raster sein. Praktisch stelle ich mir vor, dort den Backofen / Dampfgarer unter zu bringen und darunter jeweils...
  7. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau So langsam nähern wir uns der super Küche :D Dank der beiden letzten Antworten habe ich nun weiter geplant, aber auch neue Fragen. Aus den letzten beiden Antworten habe ich folgendes Entwickelt. Ich beschreibe es jetzt wie Mela und versuche mal meine Beweggründe für...
  8. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau Habe mir heute mal im Netz die Preise für 120er Abzugshauben angesehen.....die wird es dann wohl nicht. Damit fällt dann auch der Grill flach. :(
  9. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau Das mit der Haube ist ein guter Hinweis. Heute habe ich einen Elektro- Lava Grill zum Einbauen gesehen (Siemens). Klingt auch gut. Dazu muss ich mir noch mehr Informationen zu besorgen. Sollte ich so etwas in der Küche haben, wird es ein 60er Kochfeld und der Grill...
  10. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau So nachdem gestern mal meine Vernunft mit über die Pläne geguckt hat, habe ich mich Überzeugen lassen, dass ich die Theke nicht brauche ;D Die Tür kommt, um mal mit Einkäufen etc, direkt in die Küche zu kommen und nicht erst durchs Wohn/Esszimmer zu müssen. Die Wand...
  11. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau Doppelt
  12. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau So da bin ich wieder. Danke für die Grundrisse. Ich war heute mal im Schwedischen Möbelhaus, um mal ein besseres Gefühl für die Raumgröße zu bekommen. Im Küchenstudio ist ja meist alles recht offen gebaut. Danach war ich nochmal im Küchenstudio zum Ideen holen. Ich...
  13. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau Nun habe ich mir Michaels Küche mal angesehen und mir gefällt nun der Gedanke der "fehlenden" Wand immer besser. So könnte mir meine Küche auch gut gefallen. Und dann vielleicht an der offenen Seite die Thekenlösung. Und an der Wand wo er den tollen Eckschrank hat...
  14. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau Die Idee, die Wand raus zu nehmen erzeugt bei mir gemischte Gefühle. So richtig durchringen kann ich mich dazu aber bisher noch nicht. Ebenso ein Raumtausch. Dieser Raum soll schon die Küche werden. Eine Alternative wäre bei mir ein Seiteneingang am Haus gewesen der...
  15. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau Deswegen habe ich mich ja an euch gewandt. Wenn einer Planungswunder schafft, dann ihr. Einfach kann ja jeder ;) Das ich hier mit dem Apotheker auf wenig Gegenliebe treffen würde, war mir bereits vorher klar. Ich habe jedoch im Bekanntenkreis bisher nur gute...
  16. Männerküche im Neubau

    AW: Männerküche im Neubau Hallo Mela Danke für deine Mühe und den freundlichen Empfang. Als erstes möchte ich dir deine Fragen beantworten. Die Ausrichtung des Alnoplaners resultiert bei mir daraus, dass ich es an einem Netbook planen muss. Da ist es einfacher für mich. Wenn ich es...
  17. Männerküche im Neubau

    Hallo Zusammen. Mein Name ist Andreas (31 Jahre) und ich bin gerade dabei eine Neubau- Doppelhaushälfte zu Planen/Bauen. Nun bin ich beim Thema Küche angekommen und irgendwie erschlägt es mich. Bei der Suche nach Informationen bin ich auf das Forum hier gestoßen.........Mit seinen Unendlichen...
  18. Grundriss Küche

    Grundriss Küche

  19. Grundriss Aloplaner

    Grundriss Aloplaner

  20. Ansicht 4

    Ansicht 4

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben