Suchergebnisse

  1. kamikazekath

    Beim Küchenkauf verarscht...

    AW: Beim Küchenkauf verarscht... Komisch, dann verstehe ich es glaub wirklich nicht. Ich habe mir die Typenübersicht von Nobilia angesehen: nobilia - Service - Kataloge und Broschüren - Typenübersicht Dort gibt es Hochschränke für Kühlgeräte in den Größen: 145cm, 158,5cm, 178cm. Ich dachte...
  2. kamikazekath

    Beim Küchenkauf verarscht...

    AW: Beim Küchenkauf verarscht... Danke für den Tipp, über das mit den Preisgruppen hat er leider gar nicht mit uns gesprochen, seine Aussage war nur, die wären identisch. Was sich wirklich preislich dahinter verbirgt, wissen wir natürlich nicht. Aber das größere Ärgernis ist eigentlich die...
  3. kamikazekath

    Beim Küchenkauf verarscht...

    Hallo zusammen, ihr alle kennt denke ich die Tricks und Ärgernisse, die man in Zusammenhang mit dem Küchenkauf beim Verkäufer erlebt. Auf vieles haben wir geachtet, aber auf manches sind wir dann doch reingefallen. Wir haben uns für einen kleineren Kühlschrank entscheiden müssen, weil ich...
  4. kamikazekath

    Kreative Ideen für kleine Küche gesucht...

    AW: Kreative Ideen für kleine Küche gesucht... Ich dachte schon daran, Leute auch ans Kopf/Fußende zu setzen, also nehme ich die Tipps mal gerne an. Dann sollte der Tisch wohl 1m breit sein. 1,8mx1m, so in der Art? Letztendlich sollte er mir halt auch gefallen, aber es gut solche Maße schon mal...
  5. kamikazekath

    Kreative Ideen für kleine Küche gesucht...

    AW: Kreative Ideen für kleine Küche gesucht... Es existieren quasi noch keine Möbel, da ich alles neu kaufen werde. Die Couch wird aber sicher 3m breit, denn das ist mir wichtig, eine XXL-Couch zu haben. Wie ich die hinstelle ist für mich aber auch noch ziemlich offen. Vielleicht einfach in die...
  6. kamikazekath

    Kreative Ideen für kleine Küche gesucht...

    AW: Kreative Ideen für kleine Küche gesucht... Hallo ihr lieben, erst mal viiiielen 1000 Dank für die vielen Ideen, eure Zeit am Wochenende und die Vorschläge. Ich habe das mit der offenen Küche die letzten Tage nun auch heiß diskutiert und überlegt, nachgefragt usw. Mit dem Ergebnis - ich...
  7. kamikazekath

    Kreative Ideen für kleine Küche gesucht...

    AW: Kreative Ideen für kleine Küche gesucht... Hm, eigentlich finde ich eine abgeschlossene Küche schon besser als einen offenen Bereich, allein schon, weil man die Gerüche dann in der Küche belassen kann. Die Wand rechts von der Tür ist jedenfalls 1,10m lang. Ich glaube auch nicht, dass ich...
  8. kamikazekath

    Kreative Ideen für kleine Küche gesucht...

    AW: Kreative Ideen für kleine Küche gesucht... Hi, schön willkommen geheißen zu werden :party: Eigentlich hatte ich den Grundriss ja angehängt, kann man den nicht sehen? Also die genauen Maße sind 3,27m x 1,70m. Wobei die Tür mittig auf der langen Seite ist (hier plane ich eine in der Wand...
  9. kamikazekath

    Kreative Ideen für kleine Küche gesucht...

    Hallo zusammen! Ich habe eine Eigentumswohnung gekauft (im Bau) und stehe nun davor, meine erste Küche für diese zu kaufen! Ich habe noch etwas Zeit, aber schon festgestellt, dass das deutlich schwieriger ist, als erwartet, da ich auch völliges Neuland betrete. In den ersten Küchenstudios war...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben