Suchergebnisse

  1. Gerätezusammenstellung Küchenmittelblock

    AW: Gerätezusammenstellung Küchenmittelblock Lieben Dank für die wertvollen Antworten. Parallel lassen leider die zwei, der Schreiner und der vom Küchenstudio) nicht locker, was das Probleme schaffen angeht: Nun heißt es, die Arbeitsplatte sei mit max. 120 cm Breite zu bekommen, ich hatte hier...
  2. Gerätezusammenstellung Küchenmittelblock

    AW: Gerätezusammenstellung Küchenmittelblock Völlig richtig, viel besser wäre, ich hätte die Planung und alles hier reingestellt. Aber Hand aufs Herz: Wie viel Einfluss haben Planungsdetails auf Durchgangsstandards :-) Ich möchte gerne wissen, wie viel Platz Ihr hier kalkuliert - mindestens -...
  3. Gerätezusammenstellung Küchenmittelblock

    AW: Gerätezusammenstellung Küchenmittelblock Verflixt, völlig neue Fragestellung - wir hatten heute den Küchenbauer und seinen Schreiner da. Und dann messen die auf und kommen zu dem Ergebnis, dass wir die in die Decke eingebaute Dunstabzugshaube versetzen sollen :knuppel: Angeblich, weil der...
  4. Preisorientierung

    AW: Preisorientierung Mehr Daten unbedingt nötig? Aber gerne doch ;-) Materialien und Maße 1. Kochinsel, 310/126 cm, - alle Fronten aus massivem wilden Apfelholz, - Korpusse beschichtet, - Schubkästen aus Buche auf verdeckt montierten Vollauszügen mit Softeinzug - Fronten mit...
  5. Preisorientierung

    AW: Preisorientierung Also zunächst mal danke für die Resonanz, freue mich ja - ernsthaft - über jede Antwort.Martin: Wenn ich Dich richtig verstehe, sagst Du, auch wenn ich mehr Angaben machen würde, wäre ich hier wahrscheinlich nicht richtig, das passt eigentlich recht gut zu meiner Frage -...
  6. Preisorientierung

    Hallo, wir sind aus dem Raum Würzburg und haben uns auf einer Ausstellung in eine sehr individuelle Küche (Glasplatte, Kochinsel mit Betonwangen, Holz Apfel) verliebt. Nun sind wir konsequent bei dem Aussteller gestartet, haben geplant, alles schön und gut. Nur preislich kommen wir leider so...
  7. Gerätezusammenstellung Küchenmittelblock

    1. Die Blanco SpüleBLANCOCLARON 550-U in Edelstahl 2. Die Spülenarmatur Blanco 517598 BLANCOCULINA-S Edelstahl Finish HD 3. Spülmaschine vonNeff, S52T69X8EU 4. Das TeppanYaki von Siemens, ET475MY11 5. Induktionskochfeld von AEG, HK874400F-B Über Erfahrungen mit diesen Geräten / Anregungen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben