Suchergebnisse

  1. Neubau-Küche für 6

    AW: Neubau-Küche für 6 Hallo Mela, herzlichen Dank für Deine beiden Entwürfe. Ich muss gestehen: Ich bin Langweiler ;) ... und noch sind es nur 3 Kinder, die hier herumwuseln, Nr. 4 wird noch bis Oktober ausgebrütet und zieht dann nächstes Jahr mit ins neue Heim und in die neue Küche. Dein...
  2. Neubau-Küche für 6

    AW: Neubau-Küche für 6 Hallo Mela, ich kam gestern nicht an den Rechner. Die Meute ;) hat noch Ferien... Ich danke Dir schon einmal, dass Du Dir Gedanken machst :rose:. Da fühlt man sich nicht so alleine... Die Terassentür führt in den Garten und ich fände es schön direkt von der Küche in...
  3. Neubau-Küche für 6

    AW: Neubau-Küche für 6 Hallo, an alle: Ich danke Euch für Eure Bestätigung eine Wohnküche zu planen. Ich bin auch in einer groß geworden. Selbst habe ich eine Schwester und die Wohnküche meiner Eltern ist nur ca. 10 qm groß. Wenn ich bei meinen Eltern bin, halte ich mich dort am liebsten auf...
  4. Neubau-Küche für 6

    AW: Neubau-Küche für 6 Hallo Hobby-Chef, danke für Deine Einblicke in Deine Küchen-/WZ- Planung, habe gerade einmal Deinen Planungs-Thread überflogen. Unsere bisherigen Überlegungen waren, dass wir auf jeden Fall eine Küche mit Essplatz haben wollen. Da das Wohnzimmer an sich (ohne das...
  5. Neubau-Küche für 6

    Guten Morgen, wir werden dieses Jahr bauen. Bis vor zwei Wochen haben wir uns (leider) noch keine Gedanken über die Küchenaufteilung gemacht, da andere Sachen Priorität hatten. Seitdem bin ich hier aber fleißig am mitlesen und habe bestimmt 15 verschieden Küchenpläne mit Alno gemacht. Nachdem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben