Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Vorschläge für unsere neue TRAUMKÜCHE

    Hallo, kann kaum glauben, dass es schon zehn Jahre her ist. Wir lieben unsere Küche immer noch… Vielen Dank nochmal an Alle, die mitgeplant haben. Viele Grüße
  2. Fertig mit Bildern Vorschläge für unsere neue TRAUMKÜCHE

    Hallo, @Marbel Das Podest ist 10 cm hoch, wie der Sockel. Von der Wand zum Unterschrank beträgt ca. 100 cm. Die Bank hat ca. eine Sitztiefe von 60 cm. Der Arbeitsplattenüberstand beträgt ca. 40 cm. Absoluter Lieblingsplatz. Schönen Abend...
  3. Suchen bequeme Tresenstühle / Barstühle / Barhocker für Essplatz an Arbeitsplatte

    Hallo, unsere Barhocker sind von der Fa. Mobitec. Wir haben sie im Möbelhaus gekauft. Gruß
  4. Fertig mit Bildern Bestellte Küche ... Plan gefällt nicht

    Hallo, die APL ist Chalet Eiche von Nolte. Gruß
  5. Problem mit Miele Combidampfgarer DGC 6600

    Hallo, habe seit Kurzem das Problem mit meinem DGC, dass z.B. die Kartoffeln mit dem Automatikprogramm nicht mehr gar werden. Trotz 20 minütigem Nachgaren, sind sie nicht durch. Kennt jemand das Problem? Gruß
  6. Fertig mit Bildern Vorschläge für unsere neue TRAUMKÜCHE

    Genau. Für Gemüseputzen ist der Locheinsatz optimal, weil man ihn in der Spüle einhängen kann. Und das Blech passt mit der langen Seite komplett rein. Daher ist es kein Problem.
  7. Fertig mit Bildern Vorschläge für unsere neue TRAUMKÜCHE

    Hallo, bin sehr zufrieden mit der Spüle. Ein Blech passt allerdings nicht ganz rein. Für mich war das separate Ausgussbecken aber wichtiger. Das brauche ich sehr oft. Die Dampfgarereinsätze verwende ich im DGC allerdings nur auf einem Rost, da ich einen XXL DGC habe. Kann sie also von mir...
  8. Fertig mit Bildern Vorschläge für unsere neue TRAUMKÜCHE

    Hallo, wir haben eine Berbel Firstline Lüfterbaustein. Kann die Berbel nur empfehlen. Wir haben einen Abstand von 80 cm zum Kochfeld. Trotzdem funktioniert sie super. Für den Lüfterbaustein wurde aber aus Korpusmaterial und einer Front was gebaut, da er nicht in einen Standardschrank passte...
  9. Neue Küche - Grundsatzfrage und Planung

    Hallo, gefällt mir sehr gut Würde jedoch die Spülenzeile anders machen. 60er GSP, 60er Spüle, 60er Putzmittel, 45er MUPL, 90er Geschirr Gruß johaenes
  10. Fertig mit Bildern Vorschläge für unsere neue TRAUMKÜCHE

    Hallo, vielen Dank. Kochfeld ist von Neff T83I86N2MC
  11. Schichtstoff matt, Laserkante

    Hallo, wir haben die Porto seit über einem Jahr und sind sehr zufrieden. Gruß
  12. Unbeendet Offene Küche im EFH

    Hallo, bin auch 168 cm. Unsere Einteilung ist 3er Raster Auszug dann Backofen und darüber DGC. Dürfte auf keinen Fall höher sein. Gruß
  13. Unbeendet 30m2 Wohnküche

    Dann würde ich auf jeden Fall das Podest von Kerstin machen und die durchgehende Arbeitsplatte. Podest haben wir übrigens in unserer Küche auch, damit wir die Couch auf Arbeitsplattenhöhe haben. Klappt super.
  14. Unbeendet 30m2 Wohnküche

    Hallo, würde auf jeden Fall jetzt schon die Arbeitsplatte durchgehend als Tisch nehmen und unter die Trip-Trap Stühle für diese Zeit einfach einen Holzkasten (als Erhöhung in der Größe der Stühle) festschrauben. Grüssle
  15. Welcher Hersteller bietet matte Schichstoff Fronten und hohen Korpus

    Hallo, die Porto ist matt und hat keinerlei Glanz. Sie fühlt sich leicht samtig an. In der Laserkante sammelt sich auch nach einem Jahr kein Dreck. Gruß
  16. Welcher Hersteller bietet matte Schichstoff Fronten und hohen Korpus

    Ist trotzdem eine sehr robuste Front. Hab jetzt allerdings keinen Vergleich zu Schichtstoff.
  17. Welcher Hersteller bietet matte Schichstoff Fronten und hohen Korpus

    Hallo, wir haben die Porto von Schüller. Das ist eine Melaminharzfront mit Laserkante. Uns war die Laserkante sehr wichtig. Die gibt es bei Schüller Schichtstoff nicht. Ist trotz Grüssle
  18. Fertig mit Bildern Vorschläge für unsere neue TRAUMKÜCHE

    Guten Morgen, die Gesamthöhe der Schränke ist 211 cm. Die Oberschränke 39 cm, die Unterschränke mit APL und Sockel 92 cm. Nischenhöhe 80 cm. Grüsslich
  19. Fertig mit Bildern Vorschläge für unsere neue TRAUMKÜCHE

    Hallo, würde die matte Front auf jeden Fall wieder nehmen. Wir haben sie ja in weiß und die Fingerabdrücke sind ganz leicht mit etwas Wasser und Microfaserlappen zu reinigen. Dies kann mit weiß schon mal öfter vorkommen. Würde die Front schon als pflegeleicht bezeichnen, da man bei stärkeren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben