Suchergebnisse

  1. Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten

    AW: Tips zum Einbau von einem Naber Flowstar Mauerkasten Beim Naber Flowstar ist ein Rohr dabei wo der eigentliche Mauerkasten eingeschoben wird. Nachdem ich mich letzte Woche mit ner Kernbohrung (60-iger Mauerwerk) rumgeplagt habe kam dann der Einbau vom Flowstar. Wie schon mehrfach...
  2. Auswahl Dampfgarer, 45cm oder 60cm

    AW: Auswahl Dampfgarer, 45cm oder 60cm schau dir mal den AEG KS8404001M an. Der hat die 45cm Einbauhöhe und 43L Volumen. Den bekomme ich mit meiner neuen Küche in einigen Wochen.
  3. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? Elephantenhaut drüber streichen. Es geht auch wasserlöslicher Parkettlack. Zwei Anstriche genügen!
  4. Electrolux Kombidampfgarer

    AW: Electrolux Kombidampfgarer Am WE kocht ein Koch von AEG wieder in Bochum im großen Möbelhaus mit "H" Dort haben wir uns den Ofen live angesehen. Ich gehe davon aus, das der immer noch da ist und der Koch ist voller Begeisterung wenn er was erklären darf. MFG
  5. Electrolux Kombidampfgarer

    AW: Electrolux Kombidampfgarer Sicher kann man den auch hier kaufen nur ist er nicht bei AEG.de zu finden. MFG
  6. Electrolux Kombidampfgarer

    AW: Electrolux Kombidampfgarer Das Kompaktgerät von AEG gibt es bei AEG.at und hört auf den Namen KS8404001M. Diesen habe ich mir selbst auch ausgesucht. MFG
  7. Wandgestaltung: Tapete, Putz oder?

    AW: Wandgestaltung: Tapete, Putz oder? Keim Intakt ist auch nur ein Beispiel. Ebenso kann man eine herkömmliche Keimfarbe auf glatten Untergrund streichen. sicher ist Keim nicht ganz billig aber in Relation was eine neue Küche kostet, ein Schnäppchen. Es gibt viele Möglichkeiten...
  8. Wandgestaltung: Tapete, Putz oder?

    AW: Wandgestaltung: Tapete, Putz oder? Hallo Herta, mein erster Beitrag in diesem Forum. Raupütz und Tepete jeglicher Art sind eigendlich nichts für eine Küche. Das sind Anwendungtechniken aus den 80-igern. Als Fachmann mit 36 Jahren Erfahrung rate ich zu Materialien die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben