Suchergebnisse

  1. Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-)

    AW: Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-) Hm, das wird ja immer komplizierter: Festwasser Dampfbackofen fällt raus, da die Geräte übereinander platziert werden -> sieht nicht aus Also dann doch Tankgerät. Jetzt bleibt nur noch 200er gegen 400er Anscheinend gibt's hier eine starke 400er...
  2. Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-)

    AW: Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-) Ok, Kühlschrank schauen wir uns noch einmal an, da scheint Gaggenau doch eine Alternative zu sein, auch wenn es teuerer ist... ich find das Edelstahlinnenleben schon toll. Bzgl. Spüli sagte der Küchenmann, das die Gaggenau auch nicht teurer wäre...
  3. Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-)

    AW: Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-) Stimmt, das mit der asymmetrischen Front ist mir noch garnicht aufgefallen. Wir waren eigentlich eher auf dem Trip einen Dampfbackofen mit Festwasseranschluss zu nehmen (scheint die bessere Alternative zu sein) und da gibt's nur den. Aus der 200er...
  4. Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-)

    AW: Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-) erledigt :-) Ich hoffe die Links funktionieren...
  5. Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-)

    Hallo liebes Forum, meine Frau und ich sind nach ca. drei Monaten Küchenplanung zumindest jetzt soweit, das wir die Möbelplanung abgeschlossen haben. Es soll eine Bulthaup B3 in greige und eine entsprechende Insel in Apfelfurnier werden :D Jetzt stehen wir vor der finalen Geräteauswahl und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben