Suchergebnisse

  1. Geschirrspüler für normalen 60er Küchenhochschrank

    AW: Geschirrspüler für normalen 60er Küchenhochschrank @Michael und Küchentante, schön, dass Ihr bei den Nischenmassen anderer Meinung seid als ich. Aber 1. habe ich noch alle Unterlagen, auch die Einbauhinweise 2. könnt Ihr mir glauben, dass ich nachgemessen habe 3. Habe ich in den fast 15...
  2. Geschirrspüler für normalen 60er Küchenhochschrank

    AW: Geschirrspüler für normalen 60er Küchenhochschrank @schreinersam und Andrea, wenn es denn so einfach wäre! Verschieben nach links oder rechts ist nicht und auch das Heraustrennen der Wangen hilft nicht weiter, da auch die Nischenhöhe nicht einem Standardmass entspricht. Der bisherige...
  3. Geschirrspüler für normalen 60er Küchenhochschrank

    AW: Geschirrspüler für normalen 60er Küchenhochschrank @Bibbi Das habe ich mir auch schon überlegt. Mann/Frau geht ja mit dem Alter auch etwas ein. :( Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Küchenumbauer auftun und dann geht es los. LG Sabine
  4. Geschirrspüler für normalen 60er Küchenhochschrank

    AW: Geschirrspüler für normalen 60er Küchenhochschrank Danke Bibbi, ja, so werde ich es wahrscheinlich machen und mir vermutlich auch noch eine neue Arbeitsplatte und Spüle spendieren. Dann sollte die Küche die nächsten Jahre noch top sein.:D LG Sabine
  5. Geschirrspüler für normalen 60er Küchenhochschrank

    AW: Geschirrspüler für normalen 60er Küchenhochschrank Hallo Kerstin, danke für die Anleitung zum Hochladen der Fotos. Hat geklappt und Ihr seht die derzeitige Situation. LG Sabine
  6. Geschirrspüler für normalen 60er Küchenhochschrank

    AW: Geschirrspüler für normalen 60er Küchenhochschrank Danke, Ihr beiden für Eure Informationen. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es Modularspüler von Siemens, Neff und Bosch gibt. Ich habe die derzeitige Situation mal fotografiert und würde die Bilder gerne hochladen. Da ich neu hier...
  7. Geschirrspüler für normalen 60er Küchenhochschrank

    Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Geschirrspüler, der nach nunmehr 15 Jahren ausgetauscht werden soll. Problem ist Folgendes: Bei der Küchenplanung 1998 hat der "Planer" nicht bedacht, dass es für normale Hochschränke Massbeschränkungen der Geräte gibt. Deshalb musste die damals...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben