Suchergebnisse

  1. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    AW: Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante Danke für die Antwort. Kann es sein, dass das Ausgangsmaterial nicht extrudiert wird?? In Behältern mit 5 m Durchmesser sind Durchmischungen sehr schwer zu realisieren. Ich übrigen meinte ich nicht Kratzer sondern...
  2. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    AW: Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante Information Ausbruch 1 - Spülbeckenrand (nicht auf der Seite der Schwächung durch die Schräge) Ausbruch 2 - Plattenvorderkante mit der Anphasung. Die Platte wurde mir als "unkaputtbar" verkauft (leider nicht schriftlich...
  3. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    AW: Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante Grösse und Aussehen von Firmen schützen nicht vor Fehlern . Es gibt keine 100 %-ige Fertigung/Weiterverarbeitung schon gar nicht bei so kritischen Prozessen. Warum gibt es keine Protokolle über die Fertigung? Ich kenne...
  4. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    AW: Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante Bei der Herstellung/Verarbeitung und Montage kann man sehr viel falsch machen. Kein gesäubertes Quarz Nicht homogenes Quarz Schlechte Durchmischung Komposit/Quarz Falsches Mischungsverhältnis Komposit/Quarz...
  5. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    AW: Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante Komisch. Wir hatten 20 Jahre lang eine Granitplatte (Nero Assoluto). Es wurde zwischen 1-2 mal am Tag richtig gekocht. Alles ohne Macken! Jetzt sind meine Kinder aus dem Haus so das wir noch 2-3 mal pro Woche etwas...
  6. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    AW: Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante Der Kantenausbruch mit dem Teller ist kein Witz. Meine Frau hat in meiner Gegenwart mit einer normalen Wurstplatte (Etwas stabilerer Teller) die Arbeitplatte beschädigt. Der Teller fiel nicht auf die Arbeitplatte...
  7. Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante

    AW: Quarzkomposit Arbeitsplatte Abplatzungen an untergebauter Spülenkante Wenn die Probleme mit den Quarz-Kompositplatten so gering wären würde ich mich kaum aufregen oder mit dem Hersteller vor Gericht gehen. Siehe Foto
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben