Suchergebnisse

  1. Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA?

    AW: Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA? Die schöne Sahnetorte. :cool2: Waren heute nochmal bei einem anderen Küchenstudio. Der :kfb: machte einen vertrauenswürdigeren Eindruck, Preis ist okay (ein klein wenig mehr als geplant, aber nicht zu viel), E-Geräte machen guten Eindruck und er hat...
  2. Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA?

    AW: Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA? Hast schon Recht, müssen dann nur drauf achten dass man die Kühlschranktür auch weit genug auf bekommt um die Fächer rauszuziehen. Haben zwar keinen Bräter (essen wenig Fleisch), aber heiße Bleche mal schnell abstellen können ist tatsächlich ganz...
  3. Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA?

    AW: Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA? Danke für deine Anmerkungen, taylor. Kühlschrank und Backofenschrank stehen so, damit man mal was aus dem Kühlschrank direkt ablegen kann und auch die Kühlschranktüren ordentlich aufkriegt. Hat beides Vor- und Nachteile. Ansonsten sind deine...
  4. Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA?

    AW: Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA? Ja, wir sind da gar nicht so festgelegt. Es war vielleicht ein Fehler, IKEA in den Titel zu schreiben. Die Nolte-Küche gefällt uns eigentlich sogar besser. Etwas problematisch ist jetzt nur die teilweise gruselig klingende Bewertung des...
  5. Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA?

    AW: Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA? Also ich habe meine Planung nochmal optimiert: - GSP und Schubladenschrank getauscht wegen Wasseranschluss-Problematik (ev. muss man Schubladen gegen Einlegeböden tauschen wegen Wasser) - statt Dunstabzugshaube frei eine Unterbau-Dunstabzugshaube und...
  6. Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA?

    AW: Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA? Danke für den Link. Genau diese Argumentation kommt mir bekannt vor... Da können Sie alles machen, Eckspüle oder links oder rechts... Werden ihn nächste Woche nochmal darauf ansprechen aber soo problematisch dass wir was umlegen müssen klang es im...
  7. Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA?

    AW: Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA? Doch, genau das ist der Wasseranschluss. =) Wurde uns vom Häuslebauer als super Feature verkauft weil man das Wasser im Sockel verlegen könne. Wir waren gestern im Küchenladen und haben uns was von Nolte rechnen lassen, da schreibe ich nachher nochmal...
  8. Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA?

    AW: Offene Küche für Neubau (Miete) Vielen Dank für die nette Begrüßung. =) Die Weihnachtsgans im neuen Ofen habe ich mir eh schon abgeschminkt - also kein Problem. :D LG Stefanie
  9. Offene Küche für Neubau (Miete) - IKEA?

    Hallo liebe kuechen-forumer, wir ziehen im Dezember in einen Neubau mit Wohnküche und müssen nun eine Küche dafür kaufen. Da es sich um eine Mietwohnung handelt und wir noch einiges anderes anschaffen müssen, liegt unsere Kosten-Schmerzgrenze bei 7000 Euro. Bisher hatten wir eher studentisch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben