Suchergebnisse

  1. Unbeendet Unsere neue Küche im neubau brauch Optimierung.

    AW: Unsere neue Küche im neubau brauch Optimierung. Ich wollte meine Planung ein bisschen nach oben bringen. Schade, dass nur Mela sich ganz kurz gemeldet. Meinen Sie, dass meine Planung sehr gelungen ist und keine Verbesserungsvorschläge braucht? :-[ Wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Tipps...
  2. Unbeendet Unsere neue Küche im neubau brauch Optimierung.

    AW: Unsere neue Küche im neubau brauch Optimierung. Jetzt habe ich die Dateien mit meine letzte Planung angehängt. Heute habe ich die Spüle und GSL getauscht. In der Ecke kommt jetzt die GSL und das die Spüle. Ich habe überlegt ob ich irgendwo den Abfall unter die APL machen kann, nur dann bin...
  3. Unbeendet Unsere neue Küche im neubau brauch Optimierung.

    AW: Unsere neue Küche im neubau brauch Optimierung. Hallo Mela, vielen dank für die nette Antwort. Ihr seid hier alle sehr lieb und hilfsbereit. Der Stand alone existiert noch nicht, aber ich habe das Gefühl, dass die einfach größer sind als EBG. Zur Zeit in unsere Wohnküche haben wir auch...
  4. zum_WZ.jpg

    zum_WZ.jpg

  5. gesamt amsicht

    gesamt amsicht

  6. oberschr

    oberschr

  7. hochschr

    hochschr

  8. plan neu

    plan neu

  9. neue planung

    neue planung

  10. Unbeendet Unsere neue Küche im neubau brauch Optimierung.

    Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen das Forum gefunden und habe sehr viel Information hier gelesen. Danke an alle die uns die Leihen bei Küchenplanung helfen. Dank der Information hier habe ich auch die Planung für unsere Küche gemacht. Da ich aber immer wieder mit der Gedanke spiele...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben