Suchergebnisse

  1. Neue Küche in saniertem "Altem Schloß" im DG

    AW: Neue Küche in saniertem "Altem Schloß" im DG Liebe Annette, zunächst einmal : Tausend Dank für deine Planungen :2daumenhoch: , sowas kann man gar nicht genug würdigen. Auch den Anderen vielen Dank. Am besten gefällt mir persönlich die Version mit den freien Hochschränken... du hast ja...
  2. Neue Küche in saniertem "Altem Schloß" im DG

    AW: Neue Küche in saniertem "Altem Schloß" im DG Hallo Mela, vielen Dank, ist ja "nur" ne Mietwohnung und nich unser ;)) Danke für deinen Tipp mit der Arbeitshöhe, werden wir noch testen. Das Problem mit den Rastern ist folgendes: Wir wollten die Highboards nicht höher als 1,8m haben, da...
  3. Neue Küche in saniertem "Altem Schloß" im DG

    AW: Neue Küche in saniertem "Altem Schloß" im DG Hallo menorca, danke für deine schnelle Antwort ! :clap: Ich bin leider aufgrund meines neuen Jobs erst heute dazu gekommen neue Bilder in der Wohnung zu machen... Querschnitt und Grundriss muss ich noch zeichnen. Der Abstand des...
  4. Neue Küche in saniertem "Altem Schloß" im DG

    Bitte um Planungshilfe in saniertem DG Hallo zusammen hier im Forum, meine Familie und ich werden im Laufe der nächsten Monaten in unsere neue DG-Wohnung in einem sanierten "Altbau" von 15xx einziehen. Dazu bedarf es zunächst einer neuen Küche. Wir haben uns in den letzten Tagen Gedanken über...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben