Suchergebnisse

  1. Kleine Küche quasi-fertig, oder?

    AW: Kleine Küche quasi-fertig, oder? Hallo zusammen, nur ein kurzes Update: Nächste Woche ist der Aufmass-Termin, nochmal eine Woche später der hoffentlich-alles-fertig-und-unterschreiben-Termin beim KFB, bis es also hier wirklich vorran geht dauert es noch ein bisschen... Kerstin, deine...
  2. Kleine Küche quasi-fertig, oder?

    AW: Kleine Küche quasi-fertig, oder? Hi Kerstin, ja, aber irgendwie werde ich mit der Variante nicht so wirklich warm, tut mir leid :-\ Kochfeld und Spüle so eng beieinander finde ich irgendwie beengt, vor allem kann dann gefühlt niemand mehr an die Spüle oder den Mülleimer ran wenn ich da...
  3. Kleine Küche quasi-fertig, oder?

    AW: Kleine Küche quasi-fertig, oder? So, ihr habt uns überzeugt, der Gefrierteil fliegt raus ;) Mit dem schmalen GSP sind wir aber noch nicht wirklich überzeugt,.. Ich würde daher gerne einmal diese Version mit 100er Auszuügen zur Diskussion stellen (nicht über den fehlenden Kühlschrank...
  4. Kleine Küche quasi-fertig, oder?

    AW: Kleine Küche quasi-fertig, oder? Ja stimmt schon, aber das ist irgendwie doch was anderes ;) Meine Antwort sollte ja auch nicht pampig rüberkommen, ganz im Gegenteil, vielen Dank euch allen :) Ich bin gespannt was Die Chefin im Haus aus funktioneller und der KFB aus finanzieller Sicht zu...
  5. Kleine Küche quasi-fertig, oder?

    AW: Kleine Küche quasi-fertig, oder? Hm, ne da bin ich kein Fan von. Bei uns gibt es fast ausschließlich gekühlte Getränke und auch beim Kochen fänd ich das etwas umständlich dauernd einmal um die Mauer zu rennen... Der Kühlschrank würde an der verlängerten Rückwand stehen, also maximal-weit...
  6. Kleine Küche quasi-fertig, oder?

    AW: Kleine Küche quasi-fertig, oder? Ich komm ja mit dem Antworten gar nicht mehr nach... Andrea, ja über sowas hatten wir auch schon nachgedacht, wenn ich so über eure Küchenvorschläge nachdenke tendiere ich vielleicht doch zu der Brett-über-Duschtasse-Variante und darauf dann ein...
  7. Kleine Küche quasi-fertig, oder?

    AW: Kleine Küche quasi-fertig, oder? Huch, Kerstin war ja auch fleissig während ich die andere Antwort tippte :-[ Auf deine Idee mit dem Ausschnitt sind wir bisher noch nicht gekommen, All euren Vorschlägen ist ja gemein, dass es auf einen kleinen Kühlschrank hinauslaufen wird, der dann die...
  8. Kleine Küche quasi-fertig, oder?

    AW: Kleine Küche quasi-fertig, oder? Annette, vielen vielen Dank für deine Mühe :) Ich bin mir noch nicht sicher ob ich uns von dem kleineren Kühlschrank und Spülmaschine überzeugen kann, aber von der Gestaltung gefällt mir deine Version deutlich besser als unsere :2daumenhoch: Meine...
  9. Kleine Küche quasi-fertig, oder?

    AW: Kleine Küche quasi-fertig, oder? Achso, was das Wasser angeht, da bin ich mir nicht sicher ob das Unterputz machbar ist, ich fürchte eher nicht ich bin da aber auch kein Fachmann... Dienstag kommt aber der Vermieter da werde ich das mal ansprechen. Ein GSP soll definitiv drin bleiben, 6...
  10. Kleine Küche quasi-fertig, oder?

    AW: Kleine Küche quasi-fertig, oder? Hallo Anette, wow vielen Dank für deine Mühe! Ja, die Heizung verschwindet komplett in der Wand, das einzige was da vorsteht ist ca. 1cm der Fensterbank, die man im Zweifelsfall aber auch "anpassen" kann ;) Mit dem verkleinerten Kühlschrank müsste ich...
  11. Kleine Küche quasi-fertig, oder?

    AW: Kleine Küche quasi-fertig, oder? Hallo Vanessa, vielen Dank für deine Antwort, und entschuldigt bitte meine Unprofessionalität... Ich habe jetzt mal einen definitiven Grundriss gemacht, ich hoffe damit kann man jetzt arbeiten. Leider finde ich kein 3d-Tool, dass die passende Eckspüle hat...
  12. aktuellePlanung

    aktuellePlanung

  13. grundriss

    grundriss

  14. Planung

    Planung

  15. Kleine Küche quasi-fertig, oder?

    Hallo liebes Forum, ich plane gerade meine erste Küche, und glaube aus meinem Miniraum (im Lageplan der Rote) ist nicht viel mehr "rauszuholen". Hinweis: Hier sind leider falsche Zahlen drin, die ich gerade nicht korrigieren kann: Die Teilwände der rechten Seite sind je 5cm kürzer, also 50...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben