Suchergebnisse

  1. Leicht Farbe 120 Firn

    Servus ans Forum, jetzt koche ich ja schon etliche Zeit in meiner neuen Küche. Leider muss ich feststellen, dass die hochgezogene Granitplatte hinterm Kochfeld nicht ausreicht. Jetzt ist meine Idee, eine Glasplatte bis zur Decke zu ziehen. Die Platte sollte natürlich die gleiche Farbe haben...
  2. Fertig mit Bildern Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

    AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus @Alle: Danke für die Blumen :D @H-C : Das Holz ist nicht geölt, sondern matt lackiert. In der Küche wollte ich mir keine geölte Front antun. Die Spüle und der Wasserhahn sind von Blanco (Andano und BLANCOCULINA) . Nur das Kochfeld ist von...
  3. Fertig mit Bildern Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

    AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus Es ist die Front von Leicht in Echtholz-Eiche-Astig. Sehr gut dazu passt auch die mattweisse Glasfront der Schrankzeile. Alles in allem echt :dance: Ich bin sowas von froh, dass ich nicht auf den momentanen Hochglanzfront-Trend eingestiegen bin.
  4. Fertig mit Bildern Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

    AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus Ja, wirklich sehr schön. Der Ausblick ist wirklich unbezahlbar. Es ist wirklich unglaublich wie entspannend es ist, wenn die Augen frei schaun können. Gekocht habe ich noch nicht in der Küche. Wir ziehen am nächsten WE ein und dann kanns los...
  5. Fertig mit Bildern Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

    AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus Einen wunderschönen guten Abend, es hat zwar ein bischen gedauert, aber dafür jetzt fast fertig. Ich lass jetzt einfach mal Bilder sprechen: Ich kann nur sagen: DANKE an dieses Forum. Ohne Euch wäre es niemals diese Traumküche...
  6. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'IMG 0016'

    gefällt mir alles sehr gut . Glückwunsch
  7. Kommentar von 'hannalena' zum Bild 'IMG 0016'

    Tolle Küche. Gruß Hanna
  8. Kommentar von 'Orchidee' zum Bild 'IMG 0016'

    Traumhaft schön! Die Küche, sowie der Rest des Hauses! Wirklich wunderschön :-) So einen Kachelofen werden wir im Zuge unserer Renovierung auch bekommen, ich freu mich schon riesig drauf ;-)
  9. IMG 0016

    IMG 0016

  10. IMG 0014

    IMG 0014

  11. IMG 0013

    IMG 0013

  12. IMG 0012

    IMG 0012

  13. IMG 0011

    IMG 0011

  14. IMG 0009

    IMG 0009

  15. Fertig mit Bildern Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

    AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus Servus die Damen und Herren, nur zur Info...... Jetzt wird's Ernst. Am Dienstag kommt die Küche. Ich bin ja sowas von gespannt ;D:2daumenhoch::w00t::w00t: Bilder folgen. Robert
  16. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion Ich werde einfach versuchen eine Garantieverlängerung zu bekommen. Auf eventuelle Rechtsstreitereien habe ich keine Lust. Da ist mir meine Lebenszeit deutlich zu schade. Aber danke für die Tipps. Robert
  17. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion Guten Morgen, natürlich habe ich diesen Thread und natürlich auch diverse andere Berichte gelesen. Mein Fazit aus den Berichten: Wenn es läuft, dann sehr gut. Das Feld habe ich ja ohne Aufpreis zum geplanten Neff-Feld bekommen. Nur deswegen ist es in...
  18. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion Servus die Damen und Herren :D, da ich gestern wie die Jungfrau zum Kind, zu einem CX480 111 gekommen bin, habe ich ein paar Fragen: - muss ich beim Kochfeld selbst auf irgend was achten? (Töpfe, Pfannen, Reinigung, Firmware usw...) - würdet Ihr evtl...
  19. Fertig mit Bildern Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

    AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus Hi Tara, danke für den Tipp. Allerdings habe ich mir jetzt meine Montageteile selbst ausgesucht. Ob die passen....ich werde sehen. Übrigends ich habe heute die Küche endgültig bestellt. Da zwischen der Unterschrift und jetzt einiges...
  20. Fertig mit Bildern Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

    AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus Servus die Damen und Herren, jetzt kommt schön langsam die "heisse" Phase :dance: Heute war der Ausmessmensch von ASMO da und ich habe bald mein letztes Gespräch mit dem :kfb: Jetzt habe ich noch eine Frage zur Montage der Dunstabzugshaube...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben