Suchergebnisse

  1. U-Küche: Planung und Vorschläge

    AW: U-Küche: Planung und Vorschläge @Evelin: Die 2x15er gefallen mir auch nicht. Ich habe auch selber 1x100er Unterschrank am Fenster geplant. Meine Frau findet sie aber toll und will sie haben. Allerdings das hat den Vorteil, dass die Fläche vollständig benutzt wird. Mit nur einem 100er US...
  2. U-Küche: Planung und Vorschläge

    @Taylor: Das Bild mit der Wasserleitung findest du ein paar Kommentare weiter oben. Habe es nochmals angehängt. Warum du denkst, dass ich hier „meine“ Küche plane und maßschneide ist mir nicht klar. Ich habe wohl bei dir diesen Eindruck erweckt. Trotzdem haben wir in den letzten Tagen weiter...
  3. U-Küche: Planung und Vorschläge

    AW: U-Küche: Planung und Vorschläge Hallo Angelika und Taylor, vielen Dank für eure schönen Pläne. ich stelle schon fest, dass ihr den Tisch in der Küche nicht gut findet. Wir haben uns irgendwie damit zurechtgefunden, dass wir immer in der Küche essen und finden es gut. Vielleicht müssen wir...
  4. U-Küche: Planung und Vorschläge

    AW: U-Küche: Planung und Vorschläge Hallo Sabine, nein, ich weiß schon, welchen Schrank du meinst. Ich habe es hier öfters gelesen und gesehen. Mir gefällt es persönlich auch, aber ich finde das wäre für uns eher ein Nice To Have. Wir müssen dafür einen Unterschrank "opfern" und auch die...
  5. U-Küche: Planung und Vorschläge

    AW: U-Küche: Planung und Vorschläge Mela, das mit der Möglichkeit der Umplanung des Gebäudes ist leider ein Fehler von mir, den ich beim zweiten Anlauf meine Planung hochzuladen, übersehen habe. Wie kann ich es ändern? Gebäude können wir nicht mehr ändern, falls du damit die Wände gemeint hast...
  6. U-Küche: Planung und Vorschläge

    AW: U-Küche: Planung und Vorschläge Danke an Dinnerlady bezüglich Hinweis auf Kindererziehung. Vieleicht machen auch die Kinder dort gar keine Hausaufgaben. Das ist erstmal für uns nicht wichtig und in paar Jahren soweit. Die Sitzbank wird an einer Stelle 44 cm tief sein, da das Fenster...
  7. U-Küche: Planung und Vorschläge

    AW: U-Küche: Planung und Vorschläge Hallo Bodybiene, nein Esszimmer oder Essbereich im Wohnzimmer ist natürlich nur ein paar Meter entfernt, ich finde es aber lästig dauernd alles raustragen zu müssen. Außerdem haben wir zwei kleine Kinder, die auch mal was fallen lassen. Die Tomatensauce lässt...
  8. U-Küche: Planung und Vorschläge

    Hallo Küchenforum, wir ziehen in eine neue Wohnung ein und haben uns in 4 großen Möbelhäusern und 4 kleinen Studios in München „beraten“ lassen. Keiner von ihnen hat uns jemals einen interessanten Plan vorgeschlagen oder eine Idee gehabt, sondern fast alle haben uns gefragt, wie WIR uns die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben