Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Das ist der Nachbargarten:w00t: Und ich fürchte, dessen Besitzer baut das in diesem Leben nirgendwo mehr ein. Das Gerümpel wird immer mehr...
  2. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    So, die Küche ist drin und es ist eigentlich alles glatt gelaufen. Ich poste schon einmal ein paar Vorab-Fotos, endgültige Fotos mache ich erst im September, wenn die Elektrik fertig ist, und wir den Raum etwas fertig machen können. Ich habe auch mal den "wunderhübschen" Ausblick vom...
  3. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Ich bade gerade in Vorfreude (noch zwei Wochen) und wollte zumindest noch einmal ein Foto des leeren fertigen Raumes einstellen. Sieht schon einmal ganz anders aus als die alte kleine Küche. Die Tür zieht allerdings wieder aus (wusste der Maler nicht)...
  4. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Und heute haben wir dann unterschrieben... Morgen ist Aufmaß, Elektroplanung bringt das Küchenstudio gleich mit, da der Maler im Haus schneller voran kommt als erwartet... Gekauft haben wir jetzt Nobilia Küche, Front Laser (Melamin, PG2), Arbeitsplatte in Eiche San Remo. Küche wie oben, außer...
  5. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Danke Menorca. Ich bin vielleicht einfach zu ungeduldig und möchte immer alles sofort fällig haben. Haben heute Küchenstudio 1 (das mit den E-Mail-Rückfragen) und Küchenstudio 3 (war noch nicht die Rede davon) abgefahren. Wir haben von beiden jetzt sehr schöne Angebot mit deutlich besseren...
  6. Elica Stripe?

    Danke! Irgendwie werde ich mit dem ersten Vorab-Angebot nicht warm...das ist wahrscheinlich der Grund. Wir planen eine Küche für fast 10.000 EUR (Angebot 1 liegt bei 9.300 EUR allerdings ist kein Müllsystem drin), da finde ich die Geräte doch sehr günstig. Mir war klar, dass die ausgesuchte...
  7. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Noch mal vielen Dank... Ich habe jetzt bei AEG geguckt, die scheinen sich sehr ähnlich zu sein: F55000VI1P | Einbau-Geschirrspüler | AEG | Produkte | Geschirrspülen Ist zumindest der einzige GSP von AEG mit A++ und 47 DB Den sehe ich bei Amazon für 375 EUR (nur für eine Hausnummer, ich weiß...
  8. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Danke Keita, das hilft mir sehr weiter... Die Küchendame sprach von ganz guten Geräten, nicht das billigste, allerdings verkauft sie auch in einer extrem strukturschwachen ländlichen Gegend. Unseren Küchenhändler für unsere "Hauptküche" wollte ich damals gar nicht reinnehmen, weil er mit zu...
  9. Progress Hausgeräte: GSP und Kühlschrank

    Liebe Forumler, wir haben gerade das erste Angebot für unsere geplante Wochenendhausküche erhalten. Leider ist durch das bisher gesetzte Kochfeld und eine DGC von dem 10.000 EUR Budget schon 3.500 EUR UVP weg... Sparen wollten wir hingegen an der Küche selbst (Schichtstoff, eher günstiger...
  10. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Danke! Ich habe die DAH noch einmal bei den Geräten extra eingestellt. Die DAH wird allerdings im Internet für 400 EUR verkauft, das erscheint mir doch arg günstig. Außerdem habe ich das Angebot noch einmal genau durchgesehen und ich finde kein Müllsystem;-) Ich vergleiche das Angebot nämlich...
  11. Elica Stripe?

    Liebe Forumler, wir planen gerade unsere neue Küche im Planungsforum Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht | Seite 3 | Küchen-Forum für unser Wochenendhaus. Die Küche wird wohl doch ca. 10.000 EUR kosten... Allerdings haben wir uns relativ teure DGC und Kochfeld...
  12. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Überraschend ist das erste Küchenstudio-Angebot heute schon gekommen. Termin ist erst nächste Woche, wir haben Termine in drei Küchenstudios. Das Küchenstudio 1 von oben hatte noch weitere Dinge per E-Mail angefragt und wirkt sehr kompetent. Heute dann ein Telefongespräch mit einer etwas...
  13. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Kleines Update: So, die Küchenstudio-Termine sind gemacht, in 10 Tagen geht es lo. Da es jetzt mit der Elektroplanung so schnell gehen muss, haben wir die drei Studios bereits per E-Mail mit allen möglichen Infos versorgt. Ein Studio hat bereits eine Reihe von Fragen zurück geschickt, die...
  14. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Wir sind wieder da und die Küche ist leer. Der Heizkörper ging kurz danach auch noch raus. Mein Schwager (=unser Elektriker) hat auch schon Druck wegen der Anschlüsse gemacht. Deshalb haben wir uns noch vor Ort für Menorcas Planung (noch einmal vielen Dank Annette!) entschieden, da die doch...
  15. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Ehrlich gesagt, bin ich vor allem froh, nicht mehr auf den ursprünglichen 5,3m2 planen zu müssen. Die Küche jetzt ist einfach nur eng, unpraktisch und man fühlt sich eingesperrt... Die jetzige Küchenplanung ist zwar nicht riesig, aber immerhin schon einmal komfortabel;-)
  16. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Das mit der Klappe würde je nach Schrank sicher irgendwie gehen. Da muss wohl nur einmal im Jahr jemand ran. Ich glaube, ich muss am Wochenende noch einmal in Ruhe mit meinem Mann reden. Da ja auch im Flur Fußbodenheizung haben, reden wir bei einer Gesamtfläche (Flur, Küche, Esszimmer) von 30m²...
  17. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Noch einmal vielen Dank Menorca! Fest steht auf jeden Fall: wir reissen die Wand am Wochenende raus, die größere Küche macht das ganze gleich viel wohnlicher. Ich habe mich noch einmal bemüht, das ganze im Alno-Planer besser zu hinzubekommen. Man muss sich nur die Mikrowelle wegdenken und den...
  18. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Ich bin doch noch einmal ins Spielen gekommen. Leider habe ich diesen Servierwagen nicht gefunden, den ich am Kamin umso besser finde, je länger ich darüber nachdenke. Mein Mann hadert leider mit dem abzuschraubenden Heizkörper, obwohl ich nicht glaube, dass wir ihn brauchen. Trotzdem habe ich...
  19. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Erst einmal sorry für die späte Antwort, mein krankes Kind lässt mich erst jetzt an den Computer... Das sind ja tolle Entwürfe, vielen Dank! Das mit dem Rollwagen ist auch eine super Idee, da wir meist hinter dem Haus grillen. Der Raum ist 2,65m lang. Das steht so im Grundriss und haben sowohl...
  20. Fertig mit Bildern Miniküche im schlichten Landhausstil in Wochenendhaus gesucht

    Vielen Dank Menorca! Den Grundriss habe ich total vergessen... Ja, das grüne soll der Kaminofen sin sein, der auf dem Bild zu sehen ist. Irgendwie steht er bei meinen Planungen immer im Weg... Er soll aber bleiben. Die Küchentür muss nicht unbedingt bleiben, die Tür selbst soll die hässliche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben