Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte noch brauchbar ?? Schaden durch Wasser

    AW: Arbeitsplatte noch brauchbar ?? Schaden durch Wasser Du meinst doch damit eine Unterlegscheibe kenne die nur in klein für schrauben aber nicht in Groß für Wasserhähne ?? Brauch doch etwas wo der Wasserhahn draufliegt eine ebene Fläche muss ich mir son Blech selber anfertigen oder gibts die...
  2. Arbeitsplatte noch brauchbar ?? Schaden durch Wasser

    AW: Arbeitsplatte noch brauchbar ?? Schaden durch Wasser Vielen Dank Ich weiss ist halt etwas älter das teil denke von 1985 , aber habe keine lust mein Geld dort reinzustecken wo ich nicht weiss wie lange ich diese noch nutze ! Was kann ich machen damit es erstmal geht ! Was ist eine...
  3. Arbeitsplatte noch brauchbar ?? Schaden durch Wasser

    AW: Arbeitsplatte noch brauchbar ?? Schaden durch Wasser Hallo Danke aber die Arbeit wäre zu Teuer+aufwendig+ das könnte ich alleine nicht ! Kann ich die Platte nicht neu anschleifen und Lackieren oder leimen etc ?? - - - Aktualisiert - - - oder einfach eine Muffe drüber legen neuen...
  4. Arbeitsplatte noch brauchbar ?? Schaden durch Wasser

    Hallo , in meiner Küche ist ein Stahlschlauch geplatzt der zum Wasserhahn hingeht ! Habe das Wasser erstmal versucht auszustellen , dann den Hahn Ausgebaut möchte mir einen neuen holen aber da Habe ich bemerkt das es nicht so einfach alles klappt !! wenn ihr euch die Bilder anschaut seht ihr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben