Suchergebnisse

  1. Sockelleiste Ersatz für Eckverbinder

    Hi, Deine Suchbegriffe sind anscheinend besser als meine - habe jetzt mal spontan fast passende aus Edelstahl gefunden. Ich denke ich bestell die mal, passend kann ich es selber machen. Danke!
  2. Sockelleiste Ersatz für Eckverbinder

    Ja klar, ist eine Alno. Aber die Leisten sind vermutlich nicht von Alno - da steht gar nichts drauf :(
  3. Sockelleiste Ersatz für Eckverbinder

    Hi, weil es den Laden nicht mehr gibt und im nächsten Küchengeschäft wollte man mit nicht helfen - wenn Sie die Küche nicht bei uns gekauft haben kann ich Ihnen auch nicht helfen...
  4. Sockelleiste Ersatz für Eckverbinder

    Hallo zusammen, bei unserer Küche sind an den Sockelleisten Eckverbinder - zwei davon sind leider defekt. Ich habe im Netz schon danach gesucht, aber irgendwie finde ich nichts und im Baumarkt hat man mich angesehen als wäre ich ein Außerirdischer... Die Sockelleisten sind knapp 15mm stark...
  5. Alnotec Alternative zu bestehender Drehtüre Drehgestell in Ecke?

    AW: Alnotec Alternative zu bestehender Drehtüre Drehgestell in Ecke? Hi, die Küche hatten wir ca. Mai 2005 bestellt. Die Größe müsste ich noch mal nachmessen, aber ich denke die 90 kommen hin. Wir nutzen das Dreh"teil" für Kochtöpfe und Pfannen, wobei das für das Gestell überhaupt kein Problem...
  6. Alnotec Alternative zu bestehender Drehtüre Drehgestell in Ecke?

    Hallo, erst mal: super Forum! Schade das ich das nicht früher gefunden habe... Wir haben eine Alnotec Küche und sind prinzipiell zufrieden damit, außer unserer Ecke mir Drehgestell und Drehtür - oder wie auch immer sich das nennt. Das funktioniert einfach eher schlecht, die Türen verstellen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben