Suchergebnisse

  1. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    AW: Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-) Noch ne Frage: Finde ich hier im Forum auch Argumentationshilfen? Ich überlege, mir das Buch "clever Küchen kaufen" zuzulegen, habe hier aber irgendwo gelesen, dass dies nun wirklich nicht notwendig sei. Ich fühle mich allerdings (vielleicht auch...
  2. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    AW: Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-) Ich versuche es trotzdem: Rot: 511 Hellgrün: 280 Dunkelgrün: 283 (bei 316 hören die Fliesen auf und Parkett beginnt) Blau: 107 Schwarz: 96 Pink: 73 (Schiebetüre) Kaki: 228 Ja, sieht so aus.
  3. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    AW: Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-) Die Küche, so wie sie dort steht, soll 50.000 € kosten. :(
  4. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    AW: Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-) Liebe Nadine, leider kommen wir erst wieder Anfang Mai "rein" und, ich befürchte, erst dann kann ich Fragen über Masse und sonstige Dinge genau(er) beantworten. Momentan hätte ich nur das Aufmass im Angebot, welches schon hochgeladen ist. :( Den...
  5. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    AW: Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-) OK, bin naiverweise davon ausgegangen, dass Küchenmöbel "beständiger" sind.
  6. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    AW: Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-) Bao, bist Du schnell. Menno! :-\ Hast Du denn eine Idee zu "meinem" optischen Problem: Standkühlschrank neben Hochschränken mit Einbaubackofen. Ich finde das zuviel, zu breit und auch "unruhig". Ich würde dann dazu neigen, einen neuen Kühlschrank...
  7. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    AW: Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-) Danke für den Hinweis. Ich sehe es so, es gibt Ärzte, die halten röntgen für ungefährlich und welche, die röntgen nur im Notfall, weil sie anderer Meinung sind. Zu beiden Positionen gibt es entsprechende Studien. :rolleyes:
  8. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    AW: Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-) Hallo an Euch, hat leider gedauert - ich konnte eine ganze Weile hier nichts eingeben? Aber egal, nun funktionierts wieder. Auf zur Beantwortung Eurer Fragen: Grundsätzlich ist der Raum relativ klein, finde ich, und leider ist - zumindest momentan...
  9. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    AW: Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-) Danke.
  10. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    AW: Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-) Ja, kommt heute (habe nur im Büro einen Scanner), ebenso die Anmerkungen dazu. H 170 B 70 T 62/67 inkl. der Griffe GSP = Geschirrspülmaschine? Es ist eine Edelstahlmaschine. Jetzt weiß ich nicht genau, ob diese integrierbar ist, ist denke schon...
  11. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    AW: Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-) Schüller/Next 125.
  12. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    AW: Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-) Ja, genau, dies ist der IST-Zustand. Danke fürs aufräumen. Wir träumen gerade ... waren gestern in Moers in einem großen Haus (darf ich Namen von Studio und Hersteller nennen?). In der 1. Etage stand sie dann unser beider Küche - ohne Preisangaben...
  13. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    AW: Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-) Hallo Mela, lieben Dank für Dein Feedback und die Intervention (ist mir gar nicht aufgefallen). Ich habe leider erst am Montag wieder die Möglichkeit hier aktiv zu werden, hab mir die Infos über den Alno-Planer aber ausgedruckt und werde mich...
  14. Neu hier - Checkliste, der Rest folgt :-)

    Hi all, wir ziehen hoppladiehopp um, schon am 15.05. Ich bemühe mich gerade in das Thema Küche einzulesen, wir waren auch schon in Küchenstudios, bei größeren Anbietern, noch fühlte ich mich nirgendwo gut aufgehoben. Und, ich fühle mich ziehmlich überfordert ob der ganzen Informationen. Besser...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben