Suchergebnisse

  1. Abluft Mauerkasten auf WDVS Fasade

    Hallo zusammen, unser Haus befindet sich gerade noch im Rohbau, geplant ist in der Küche eine Ablufthaube. Das Haus ist aus Kalksandstein und hat aussen eine WDFS Dämmung drauf. Bei der Frage der Kernbohrung macht es sich die Projektbaufirma nun recht einfach und hat mir gesagt, ja wir können...
  2. Schüller Fino vs Gala Hochglanzlack mit oder ohne Kanten

    Hallo zusammen, bei uns läuft es nun auf eine Schüller C2 Küche hinaus, nur bei der Front sind wir derzeit noch unentschlossen. Die Entscheidung pro Hochglanzlack ist auf jedenfall schon gefallen, hier bietet Schüller ja zwei Optionen. FINO wo nur die Front Hochglanzlack ist und die Seiten mit...
  3. Kennt jemand den Hersteller Küchen Fries?

    AW: Kennt jemand den Hersteller Küchen Fries? Sorry hab mal in den tiefen des Forums gewühlt und würde den Thread auch gerne noch einmal aufwärmen, hat irgend jemand Erfahrungen mit Küchen Fries? Wurde uns von Bekannten empfohlen, eine zweite Meinung hätte mich dennoch interessiert. Danke
  4. hochglanz Fronten ( Lack oder evtl Folie ) in Kombination mit einem Kleinkind?

    AW: hochglanz Fronten ( Lack oder evtl Folie ) in Kombination mit einem Kleinkind? Ah Danke Kerstin, nun muss ich nur noch einen Hersteller finden der einen Farbton wie bei Alno Kaschmir als Melamin/Schichtstoff anbietet.
  5. hochglanz Fronten ( Lack oder evtl Folie ) in Kombination mit einem Kleinkind?

    AW: hochglanz Fronten ( Lack oder evtl Folie ) in Kombination mit einem Kleinkind? da muss ich leider leicht naiv zurück fragen, limitiert mich das dnn nicht nur auf so Holzdekore und ähnliches? Weil so etwas wollten wir halt designmäßig gar nicht haben. Oder gibt es auch Glanz Fronten uni...
  6. hochglanz Fronten ( Lack oder evtl Folie ) in Kombination mit einem Kleinkind?

    Hallo zusammen, wir sind derzeit am ersten Ideensammelen, Planen unsere ersten eigenen Küche. Vorher bedingt durch die Mietswohnungen wurde immer nur übernommen was drinnen war und nun soll es Ende nächstes Jahr ins Eigenheim gehen. Wir haben uns auch bereits beraten lassen und auch schon...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben