Suchergebnisse

  1. Clever Küchen kaufen - Zustimmung / Preisfindung?

    Hallo, kann man dem Inhalt des Buches aus Clever Küchen kaufen wirklich "trauen"? Sind die erstgenannten Preise alle Mondpreise? Bei meinem ersten Angebot lief das so: 1.) Ah die Küche kostet mit allen Geräten und Möbeln usw. 24000.-. 2.) So nun macht die Software eine Berechnung mit...
  2. Unbeendet Neue Küche, Eck-Kochfeld

    AW: Neue Küche, Eck-Kochfeld Hallo, der Vorschlag scheint mir gar nicht so schlecht, muß ich mal noch prüfen. Anbei das Ergebnis der Checkliste und noch ein paar Fragen: Checkliste zur Küchenplanung ----------------------------------------------- Anzahl Personen im Haushalt: 4...
  3. Unbeendet Neue Küche, Eck-Kochfeld

    AW: Neue Küche, Eck-Kochfeld Hallo, zu den vorhergehenden Posts erstmals vielen Dank und gleich wieder Fragen hinterher. 1.) Ist es unergonomisch, wenn das Kochfeld weiter nach hinten rutscht? 2.) Es gibt ja Kochfelder mit Rand bzw. randlose, welches ist für den anvisierten Fall die bessere...
  4. Unbeendet Neue Küche, Eck-Kochfeld

    AW: Neue Küche, Eck-Kochfeld Hallo, wo wird eigentlich in diesem Fall die Eckplatte gestossen? Hat diese die Maße des untenstehende 60er Schrankes oder ist die größer, sprich zzgl. der zusätzlichen Blenden? Wo finde ich im Alno Planer ein 80er Kochfeld? ..--
  5. Unbeendet Neue Küche, Eck-Kochfeld

    Hallo, wir planen eine neue Küche für's neue Haus. Der Raum ist im ein "offenes" U mit folgenden Maßen: 2,45x3,37x3,20(etwa) abzgl. Putz. Auf der gegenüberliegenden Seite zu 3,37 soll noch eine Theke entstehen. Vielleicht ist's dann auch ein G: Pläne gibt's bald. Meine Frage ist im Prinzip nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben