Suchergebnisse

  1. Ich sehe den Wald vor lauter Elektrogeräten nicht, brauche Hilfe

    AW: Ich sehe den Wald vor lauter Elektrogeräten nicht, brauche Hilfe ah, ok, stand auf dem Schlauch, meinst wahrscheinlich, dass XXL nicht teurer ist.:danke:
  2. Ich sehe den Wald vor lauter Elektrogeräten nicht, brauche Hilfe

    AW: Ich sehe den Wald vor lauter Elektrogeräten nicht, brauche Hilfe ok, habe Deinen Beitrag nochmal gelesen. Weiß nicht genau was du damit meinst?
  3. Ich sehe den Wald vor lauter Elektrogeräten nicht, brauche Hilfe

    AW: Ich sehe den Wald vor lauter Elektrogeräten nicht, brauche Hilfe Danke für den Hinweis mit der Besteckschublade, diese ist für uns auch nicht unbedingt erforderlich. Ist denn eine xxl Ausstattung nicht teurer? Sind die Bilder von einer xxl, welche ist das denn?
  4. Ich sehe den Wald vor lauter Elektrogeräten nicht, brauche Hilfe

    AW: Ich sehe den Wald vor lauter Elektrogeräten nicht, brauche Hilfe Unser Gesamtbudget (komplette Küche) liegt bei 20.000 € Das Induktionsfeld mit Flexinduktion ist genial, genau sowas haben wir gesucht. Induktion ist somit gekauft :2daumenhoch:
  5. Ich sehe den Wald vor lauter Elektrogeräten nicht, brauche Hilfe

    AW: Ich sehe den Wald vor lauter Elektrogeräten nicht, brauche Hilfe Das Kochfeld (Induktion) soll flächenbündig sein, gefällt uns irgendwie besser. Und ich finde es auch praktisch wenn man den Topf oder die Pfanne einfach mal rüber schieben kann. Zu unseren Kochgewohnheiten: wir sind zu...
  6. Ich sehe den Wald vor lauter Elektrogeräten nicht, brauche Hilfe

    AW: Ich sehe den Wald vor lauter Elektrogeräten nicht, brauche Hilfe Ok, das Design ist uns auch wichtig (geräte sollten geradlinig sein, nicht rund). Aber nur auf das Design zu gucken, ich weiß nicht. Einige Grundvorraussetzungen sollten die Geräte technisch schon haben. Spülmaschine leise...
  7. Ich sehe den Wald vor lauter Elektrogeräten nicht, brauche Hilfe

    Wir waren jetzt schon in mehreren Küchenhäusern (von klein bis groß) und jeder hat uns unterschiedliche Geräte angeboten. Der eine komplett Siemens, der andere komplett Miele, der andere gemischt. Leider sehe ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht, hier würde ich auch gerne auf Euere...
  8. Moderne Küche für Neubau, wie ist Euer Feedback

    AW: Moderne Küche für Neubau, wie ist Euer Feedback erledigt, .POS hinzugefügt, bin noch am üben :-[ Achso, mit der kleinen Sitzecke. Die Stühle die eingezeichnet sind, sind nur Platzhalter. In Echt stehen dort keine. Die Überlegung mit dem Überstand des Granits war, dass etwas mehr...
  9. Moderne Küche für Neubau, wie ist Euer Feedback

    AW: Moderne Küche für Neubau, wie ist Euer Feedback ok, fehlende Pläne wurden ergänzt. Die Idee mit der T-Form kam daher, dass während des kochens bzw. bei Vorbereitungen und wenn zwei Personen zeitgleich in der Küche arbeiten, niemals jemand mit dem Rücken zum Raum steht (abgesehen bei der...
  10. Moderne Küche für Neubau, wie ist Euer Feedback

    Hey, vorab vielen Dank für dieses sehr interessante Forum. Und nun zu unserem Vorhaben. Es ist ein Neubau geplant (Grundriss ist angefügt), in dem sich der Wohn- / Ess- und Küchenbereich in einem Raum befindet. Die Raumbreite = 4,76 m ; die Raumtiefe = 9,88 m -> dies konnte jedoch in der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben