Suchergebnisse

  1. Keramikmesser von Aldi

    AW: Keramikmesser von Aldi Hmm...so ein Keramikschleifer gibt es ja glaub ich auch morgen. Aber ich weiß nicht, wenn das Messer nicht wirklich gut verarbeitet ist wird so ein Gerät wohl auch nix bringen. Ich werde trotzdem mal den Versuch starten und schauen, wie lange es hält und wie es ist...
  2. Keramikmesser von Aldi

    Hallo zusammen, bei Aldi-Süd (aldi-sued.de) gibt es ab dem 18 wieder Keramikmesser im Angebot. Ich wollte kurz nachfragen ob ihr schon mal welche dort gekauft habt und diese empfehlen könnt. Ich meine die sind ja schon ziemlich preisgünstig. Besten Dank
  3. suche küchenmaschine gut&günstig

    AW: suche küchenmaschine gut&günstig So ihr habt mich überzeugt und ich habe mir nun doch keinen Kaffeevollautmoaten geholt sondern eine ganz normal billige Kaffeemaschine dazu noch ein Espressokännchen und dann noch einen Milchaufschäumer für den perfekten Milchschaum. Ich bin bis jetzt super...
  4. suche küchenmaschine gut&günstig

    AW: suche küchenmaschine gut&günstig Hallo, danke für die vielen Antworten. Das ist richtig…einiges braucht man nicht wirklich….wollte halt alles perfekt habe. Naja, ich glaube Kaffeemaschine muss schon sein…es geht doch nix über einen frisch zubereiteten Kaffee am Morgen…und wenn das auch noch...
  5. suche küchenmaschine gut&günstig

    Hallo zusammen, ich bin vor kurzem umgezogen und suche nun noch ein paar Küchenmaschinen. Was mir zurzeit noch fehlt, wären folgende Utensilien: - eine Küchenmaschine (mit Durchlaufschlitzer, Entsafter, Mixer, Knet etc.) - einen Kaffeevollautomaten - Toaster - Eierkocher -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben