Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - kleine Küche für vier

    AW: Küchenplanung - kleine Küche für vier Da war ein Tippfehler: Der zweite Backofen heißt HB78GB570 - der Link hat aber gestimmt, die Typenbezeichnung hab' ich korrigiert. Das einzige war mir auffällt (hatte @Vanessa auch schon drauf hingewiesen) ist ein kleiner Unterschied im Design - die...
  2. Küchenplanung - kleine Küche für vier

    AW: Küchenplanung - kleine Küche für vier Danke Vanessa! Dein Miele sieht super aus und kann ja wohl alles - aber kostet auch das Doppelte. Die Siemensgeräte können Dampf von 35 bis 100 bzw. Heißluft von 30 - 225 Grad - wieso kann man die dann nicht zum Teig gehen lassen nutzen? Hast Du...
  3. Küchenplanung - kleine Küche für vier

    AW: Küchenplanung - kleine Küche für vier Wir haben noch mal über eure Punkte nachgedacht und werden uns nun - wie Nice-nofret vorgeschlagen hat - zunächst mal auf gute Geräte fokussieren. Nachdem ich in den letzten Tagen einiges zu Geräten gelesen habe, bin ich der Meinung das wir mit einem...
  4. Küchenplanung - kleine Küche für vier

    AW: Küchenplanung - kleine Küche für vier Danke Conny - eindeutig besser! Jetzt erstmal die Arbeit und dann das (Planungs-)Vergnügen.
  5. Küchenplanung - kleine Küche für vier

    AW: Küchenplanung - kleine Küche für vier Hallo zusammen - ich hab' mir jetzt einen Windows Laptop besorgt und die ALNO Software installiert und mir sowohl die Dateien für den Grunriß und die Planung von Mela gespeichert - erhalte aber jedes Mal wenn ich die Datei öffne den Fehler...
  6. Küchenplanung - kleine Küche für vier

    AW: Küchenplanung - kleine Küche für vier Hallo Mela, mit dem Zeithorizont ist das so eine Sache. Kinder sind 4 und 9. Ist nicht unwahrscheinlich, das wir in 2, 3 Jahren noch mal umziehen müssen, weil der Schnitt der Wohnung nicht so optimal für eine 4er Belegung ist. Da die Küche dann ja mit...
  7. Küchenplanung - kleine Küche für vier

    AW: Küchenplanung - kleine Küche für vier @martin: Im Sicherungskasten sind für den Herd 3 Sicherungen vorhanden - allerdings geht alles aus, wenn ich die erste betätige. @mela: Meine Frau hat's schon gekauft - ich finde das auch super. Ich hatte ursprünglich gedacht, den Backofen unter dem...
  8. Küchenplanung - kleine Küche für vier

    AW: Küchenplanung - kleine Küche für vier @Wolfgang01: Nee, die Knebel - also die, die noch da sind ;) - greifen nicht mehr - der vom Backofen "dreht durch" - ich kann den Herd im Moment nur über die Hauptsicherung ein- und ausschalten, der Backofen läuft ohne Pause im Umlaufmodus. @hannalena...
  9. Küchenplanung - kleine Küche für vier

    AW: Küchenplanung - kleine Küche für vier Hallo Martin - ich dachte eher daran mal beherzt nach rechts weiter zu sägen (wo der schöne Mülleimer steht) und das Feld nach unten mit zwei beschichteten Spanplatten zu verblenden.
  10. Küchenplanung - kleine Küche für vier

    AW: Küchenplanung - kleine Küche für vier Hallo zusammen - Sonntag nachmittag und schon so viele Antworten - super! Vielen Dank. Ich hab gerade noch mal den aktuellen Stand angesehen. Der Herd steht nicht auf dem Boden, sondern ist in einen Holzrahmen eingebaut - ich nehme mal an, das das der...
  11. Küchenplanung - kleine Küche für vier

    AW: Küchenplanung - kleine Küche für vier Danke für den Tipp - mir ist beim Ausfüllen der Checkliste der Browser fünfmal abgestürzt, ich mach das jetzt Schritt für Schritt. Bin gerade dabei die Bilder einzufügen. Gruß - plan_b
  12. Küchenplanung - kleine Küche für vier

    Hallo, jetzt wird's ernst. Beim Einzug haben wir in unserer Altbaumietwohnung eine einfache, neue Küchenzeile vorgefunden und erst einmal gesagt, dass wir die nutzen und übergangsweise an der anderen Wand unseren Standkühlschrank und ein IKEA Kellerregal stellen. Der Übergang währt nun schon...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben