Suchergebnisse

  1. offene Wohnküche mit Insel u. 3,5 Raumhöhe

    AW: offene Wohnküche mit Insel u. 3,5 Raumhöhe Hier die vermaßten Grundrisse, habe sie abfotografiert.
  2. offene Wohnküche mit Insel u. 3,5 Raumhöhe

    AW: offene Wohnküche mit Insel u. 3,5 Raumhöhe Also wie ihr seht, haben wir parkettboden und wie bereits erwähnt Ziegelsteindecken. (bzgl dieser machen wir uns auch etwas Sorgen,ob das rötliche auf den Fronten zu stark reflektiert. Grundsätzlich wollten wir die Wand weiß lassen um dann bei...
  3. offene Wohnküche mit Insel u. 3,5 Raumhöhe

    AW: offene Wohnküche mit Insel u. 3,5 Raumhöhe Sorry, kam hier mit den Funktionen noch nicht so klar. Nun hier im Anhang ein Entwurf wie unser WOhnzimmer werden soll. Also es ist noch gar nicht eingerichtet, sondern wird gerade erst saniert und im Sommer fertig. Aber ich denke wir haben nichts...
  4. offene Wohnküche mit Insel u. 3,5 Raumhöhe

    Hallo liebe fleißige Forummitglieder, bitte seht mir nach, dass ich nicht sofort auf eure Post geantwortet habe. Aber bevor ich mich dem gleich im Details zuwende, schonmal vielen Dank für die rege Beteiligung genau so habe ich mir das vorgestellt. :danke: <<Möchtest du das deine Planung...
  5. meine küche

    meine küche

  6. offene Wohnküche mit Insel u. 3,5 Raumhöhe

    Hallo, wir sind grade dabei unsere Traumküche zu planen und würden dazu gerne einmal eure Meinungen anhören. Wir sind uns beim Oberflächenmaterial noch nicht ganz sicher ob mattlakiert oder hochglanz. Von hochglanz schreckt uns ein bisschen ab, das man sofort immer "Tapsen" drauf sieht und die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben