Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Moderne Landhausküche

    AW: Moderne Landhausküche Sieht sehr stimmig und schön aus deine neue Küche. Wir hatten das Glück, das der Granitbauer 20 Jahre Erfahrung in Küchenmontage hatte und beim Einbau der Arbeitsplatte die kleinen Fehler der Küchenbauer noch korigieren konnte. Aber das gibts wohl bei jeder...
  2. Fertig mit Bildern Neue Küche

    AW: Neue Küche Hallo Der Stein ist Giallo Ornamentalo der passt wunderschön zu Kirschbaumholz. Die Massivholzkirschbaumfronten sind geölt und so in dieser Ausführung wunderschön. Wir haben dieses Projekt mit der Firma Fischer Küchenatelier in Gutach bei Freiburg verwirklicht, welche wir an...
  3. Nischenverkleidung aus Glas - optimale Höhe und: ESG oder nicht?

    AW: Nischenverkleidung aus Glas - optimale Höhe und: ESG oder nicht? In unserer neuen Küche wurden gleich letzte Woche die Glasnischenverkleidungen montiert. ESG ist zwingend und ja nur unwesentlich teurer, also nimm bitte unbedingt ESG Glas. am oberen Glasrand im Übergang zum Wandabrieb würde...
  4. Erfahrungen mit Küchenstudio Fischer in Gutach

    AW: Erfahrungen mit Küchenstudio Fischer in Gutach Hallo zuammen Wir haben uns, trotz allen Unkenrufen im Internet zum Trotz doch für einen Meterpreisvertrag der Firma Fischer Küchenatelier in Gutach Freiburg entschlossen. Die Küche ist diese Woche termingerecht fertig geworden und wir haben...
  5. Fertig mit Bildern Neue Küche

    AW: Neue Küche Hallo zusammen Unsere neue Küche ist soeben fertig geworden. Obwohl meine Entwürfe von vielen von Euch als "Murks" bezeichnet wurden, haben wir sie trotzdem so umgesetzt. Alle die die Küche bisher gesehen haben finden die Anordnung als sehr gelungen und das Arbeiten darin macht...
  6. Arbeitsplatte Fliesen ?

    AW: Arbeitsplatte Fliesen ? Hallo zusammen Wir hatten in unserer neuen Küche, welche wir momentan gerade erneuern 20 Jahre lang eine Spanplattenarbeitsplatte, welche mit Feinsteinzeugfliesen belegt war. Ich hatte vor etwa 6 Jahren einmal die Fugen erneuert. Diese Platte hatte ihren Dienst...
  7. LED Röhren für die Einbauküche

    AW: LED Röhren für die Einbauküche Hallo Ich habe in meiner Küche und übrigens im ganzen Haus alle Leuchtmittel vor 6 Monaten gegen LED Leuchtkörper getauscht, dabei habe ich in der Küche und im Keller, welcher ich als Werkstatt nutze folgende LED Röhren eingebautT8 LED Röhre, 120cm, 22Watt...
  8. Meter Küche Fino zwei Hersteller???

    AW: Meter Küche Fino zwei Hersteller??? Hallo zusammen Also ich habe richtig gelesen, ihr seid im Besitz des handschriftlich unterschriebenen Orginalvertrag? Und der Verkäufer weiss das nicht, dass ihr den eingesteckt habt? Wenn beide Fragen mit Ja beantwortet werden können, so meldet Euch...
  9. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! ...halten wie lange, 1, 2 wenns gut geht 4 Jahre, dann hängen die Türchen schief, die Scharniere lockern sich und wenn du sie nachziehen willst, reissen die Schrauben aus, anschliessend versuchst du es mit Sägemehl und Leim...
  10. IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger!

    AW: IKEA METOD - Erste offizielle Infos zum Faktum Nachfolger! Ikea Küche bleibt Ikea Küche, sieht zwar nett aus, aber wenn du mal so was auseinander nimmst, dann graust es dir vom billigen Spanplattenmist mit zum Teil Innenleben aus Wellkarton. Durfte gerade gestern als Hauwart ein IKEA Bett...
  11. LED-Beleuchtung im Hängeschrank

    AW: LED-Beleuchtung im Hängeschrank Hallo Ich möchte ja keine Werbung machen, aber guck doch mal im Internet unter Isolicht.ch, siehe angehängter Ausschnitt. Dort bekommst du super LED Lampen, auch für GX53 Sockel in warmen und kalten Farbtönen, auch dimmbar
  12. LED-Beleuchtung im Hängeschrank

    AW: LED-Beleuchtung im Hängeschrank Es gibt mittlerweilen sehr schöne LED Leuchtstoffröhren
  13. Küchenkauf, Preis zu hoch?

    AW: Küchenkauf, Preis zu hoch? Das war mal so bis vor etwa einem Jahr, mittlerweilen kostet gutes LED Licht nicht mehr als Halogenlicht. Auch ist heute bei richtiger Farbtemperaturwahl kein Unterschied zu Glühlampenlicht mehr feststellbar. Ich habe mein ganzes Haus vor 3 Monaten komplett...
  14. Küchenkauf, Preis zu hoch?

    AW: Küchenkauf, Preis zu hoch? Wenn du noch wechseln kannst, kein Mensch vebaut heute noch Halogenstrahler, dafür gibts heute LED Licht. Vorteil:Langlebigkeit, Wenig Stromverbrauch und vor allem keine Hitzenetwicklung
  15. Fertig mit Bildern Neue Küche

    AW: Neue Küche Andrea Also, ich weiss nicht wie ihr in Deutschland kocht, wir kochen in der Schweiz offenbar anders! Ich räume sicher nicht den Geschirrspühler ein, wenn ich koche, auch koche ich gewöhnlich alleine am Herd. Darum finde ich den GS genau am richtigen Ort, denn ich spüle das...
  16. Fertig mit Bildern Neue Küche

    AW: Neue Küche Ganz Einfach zu beantworten, alle Geräte sind schon vorhanden, 2 Jahre alt und werden übernommen. V-Zug habe ich gewählt, weil ich aus der Schweiz bin und ich in unmittelbarer Nähe den Service dazu bekomme. Als GHS habe ich den V-Zug Adora S in Eurogrösse 60 cm gewählt, kann ich...
  17. Abfluss und Spüle über 2 Meter auseinander - sinnvoll?

    AW: Abfluss und Spüle über 2 Meter auseinander - sinnvoll? Hallo Gefälle von 1% Reicht völlig, also Rohrdurchmesser 10 cm, Gefälle auf 2 Meter 1% gibt 2 cm, Total 12 cm, passt wunderbar unter den 15 cm Sockel. Abflussrohr einfach aufputz an der Rückwand montieren, fertig. Da braucht es auch...
  18. Fertig mit Bildern Neue Küche

    AW: Neue Küche Nun ja, das mit dem Pfannenstiel hat was, daher möchte ich ja das Ceranfeld um 35 cm Richtung Fenster schieben. Hier nun Grundriss Variante 2, mit toten Ecken, was ich bevorzuge. Das mit dem erhöhten Tresen ist ein Darstellungsfehler, der Sockel wird gleich hoch wie das Möbel...
  19. Fertig mit Bildern Neue Küche

    AW: Neue Küche Mir gefällt eigentlich die Lösung mit Geschirrspühler am Fenster und auf der Rückseite 2x 90 cm Möbel fast besser
  20. Fertig mit Bildern Neue Küche

    AW: Neue Küche Hallo zuzsammen Inzwischen ist meine Planung etwas fortgeschritten und es liegt nun ein neuer Entwurf vor. Mich stört daran eigentlich die Position des Geschirrspühlers, da, wenn ich dreckiges Geschirr vorspühle, gleichzeitig die Türe des GS offen ist, ich diese ja im Rücken...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben