Suchergebnisse

  1. Neue Küche - Eure Meinungen zur Planung und zum Preis

    AW: Neue Küche - Eure Meinungen zur Planung und zum Preis Hallo Muckelina, wir kommen aus der Gegend von Nürnberg. Bei den 10 000 sind APL, flächenbündiger Einbau der Geräte, Spüle und Armaturen und Aufbau noch mit inbegriffen. Viele Grüße, Christian
  2. Neue Küche - Eure Meinungen zur Planung und zum Preis

    AW: Neue Küche - Eure Meinungen zur Planung und zum Preis @Magnolie: 3d Bild hängt an meinem ersten Post. Welche Ansicht bräuchtest Du noch? @Bodybiene: Ans reinigen hatten wir tatsächlich gar nicht gedacht. Ich werde es mal mit meiner Frau besprechen. Ich denke aber, wir werden trotzdem beim...
  3. Neue Küche - Eure Meinungen zur Planung und zum Preis

    AW: Neue Küche - Eure Meinungen zur Planung und zum Preis Hallo, vielen Dank für die Antworten. Die Höhe mit 90cm passt. Apotheker gefällt uns Designtechnisch einfach zu gut um ihn gegen einen anderen Hochschrank auszutauschen. Allerdings sehe ich sofort ein, dass ein Hochschrank mit Auszügen...
  4. Neue Küche - Eure Meinungen zur Planung und zum Preis

    Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Frau und ich haben für unser neues Zuhause eine Küche geplant und wüssten nun gerne was ihr von der Planung haltet und was für ein Preis angemessen wäre. Wir freuen uns über jede Meinung und jeden Hinweis! Was den Preis betrifft fällt es uns schwer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben