Suchergebnisse

  1. Villeroy&Boch Spüle Erfahrungen?

    AW: Villeroy&Boch Spüle Erfahrungen? Also, die New Wave ist raus aus dem Rennen. Wir müssen uns entscheiden zwischen der subway 45 oder suway xl ohne Restebecken. KerstinB, Du nutzt doch die Subway45 schon eine Weile, wie sieht das mit dem Spülbecken aus ? Kann man grosse Töpfe oder auch mal...
  2. Villeroy&Boch Spüle Erfahrungen?

    AW: Villeroy&Boch Spüle Erfahrungen? Hallo Cooki, danke für den Tip. Die Mera 90 gefällt mir ganz gut. Mal schauen, ob ich sie mir mal in live anschauen kann. Unser Küchenstudio hat sie nicht. Aber wir haben hier einen großen Porta. Geh ich zum schauen mal dort hin. Viele Grüße und einen...
  3. Villeroy&Boch Spüle Erfahrungen?

    AW: Villeroy&Boch Spüle Erfahrungen? Hallo Martin, Hallo Michael, danke für die Tips. Werd ich mal schauen, ob es von dem Anbieter eine passende Spüle für uns gibt. Ich hab mal auf der Internetseite geschaut, auf Anhieb gefällt mir so 100% kein Modell. Wisst Ihr zufällig wie die Preise (60er...
  4. Villeroy&Boch Spüle Erfahrungen?

    AW: Villeroy&Boch Spüle Erfahrungen? Sieht es evtl. mit der Qualität der Küchenspülen anders aus als mit Sanitärobjekten ? Da sich hier ja auch Küchenverkäufer aufhalten, würde mich deren Meinung auch interessieren. Seid ehrlich, wieviel reklamierende Kunden habt Ihr im Laden stehen ?
  5. Villeroy&Boch Spüle Erfahrungen?

    AW: Villeroy&Boch Spüle Erfahrungen? Hallo Kerstin, ich finde Deine Spüle sehr schön, zeitlos und elegant. Durch die glatte Oberfläche (keine Ablaufrillen) macht sie auch einen hygienischen Eindruck, ich denke auch sehr leicht sauber zu halten. Bei der New Wave bin ich sehr hin und hergerissen...
  6. Villeroy&Boch Spüle Erfahrungen?

    Hallo zusammen, wir haben uns bereits vor einiger Zeit einige gute Tips (hochgest. Spüma:2daumenhoch:,)bekommen und daraufhin noch Kleinigkeiten in der Küchenplanung geändert. Küche ist bestellt, aber wahrscheinlich erst im Mai/Juni eingebaut werden können, da sich unser Hausbau verzögert :(...
  7. Häcker-Fronten, Hochglanz Acryl oder Lack ?

    AW: Häcker-Fronten, Hochglanz Acryl oder Lack ? Hallo kitchenboy, das mit meinem nickname ist ungkücklich gelaufen. Leider kann ich dies nachträglich nicht im Profil ändern, oder ? Wenn Du weißt wo, dann freu ich mich über die Info. Die Acryl Front wäre classic Limbus neuweis. Die Lack...
  8. Häcker-Fronten, Hochglanz Acryl oder Lack ?

    AW: Häcker-Fronten, Hochglanz Acryl oder Lack ? Hallo Tino, es soll eine Häcker Classic werden, mit Arbeitshöhe 90 cm. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass bei Lack die Farbe auch über die Ecken/Kanten lackiert wurde und bei Acryl es an den Kanten eine sichtbare Linie war. Zumindest bei den...
  9. Häcker-Fronten, Hochglanz Acryl oder Lack ?

    AW: Häcker-Fronten, Hochglanz Acryl oder Lack ? Hallo Klaus, kurz und knackig Deine Antwort. Danke
  10. Häcker-Fronten, Hochglanz Acryl oder Lack ?

    Hallo zusammen, da ich im Planungsboard schon zahlreiche hilfreiche Tips von Euch bekommen habe, möchte ich gern nochmals um Hilfe bitten. Wir waren gestern nochmals im Küchenstudio, um Kleinigkeiten ändern zu lassen. Tisch/Insellösung und Spüma bleiben aber so wie gehabt, man muss ja...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben