Suchergebnisse

  1. Ballerina Hausmesse 2013

    AW: Ballerina Hausmesse 2013 Danke Kerstin, hat fix geklappt! Allerdings ist es sehr umständlich mehrere Bilder hochzuladen, gibt es da einen Trick? Jedes einzeln hochladen dauert ja ewig..
  2. Ballerina Hausmesse 2013

    Ballerina Hausmesse 2013

  3. Ballerina Hausmesse 2013

    Ballerina Hausmesse 2013

  4. Ballerina Hausmesse 2013

    Die Bilder von der Ballerina Hausmesse wollte ich euch nicht vorenthalten, ihr findet sie hier. Sobald ich die Bilder alle verkleinert habe, lad ich sie gerne in eure Gallerie hoch. Viel Spaß beim Ansehen ;-)
  5. Area 30 - 2013 - Impressionen

    AW: Area 30 - 2013 - Impressionen funktioniert nicht da die Bilder eine zu hohe Auflösung haben, die muss ich dann wohl erst verkleinern... aber danke für deine Hilfe ;)
  6. Area 30 - 2013 - Impressionen

    AW: Area 30 - 2013 - Impressionen Ok ich hab´s gefunden :top: kann man denn mehrere Bilder auf einmal auch hochladen oder muss man jedes einzeln anlegen? irgendwie komme ich nicht klar :-\???
  7. Ballerina Hausmesse 2013

    Ballerina Hausmesse 2013

    Impressionen von der Ballerina Küchen Hausmesse 2013
  8. Area 30 - 2013 - Impressionen

    AW: Area 30 - 2013 - Impressionen ja? das muss ich dann wohl noch rausfinden! :-) habe noch ganz viele von der Ballerina Hausmesse ;-)
  9. Area 30 - 2013 - Impressionen

    Hallo zusammen, habe bei Flickr einige Bilder der diesjährigen Area30 hochgeladen. Vielleicht gibt es den ein oder anderen den es interessiert. Falls Links nicht erlaubt sind, bitte einfach Bescheid geben, dann nehm ich den Link raus und gebe ihn nur per PN preis ;-) Gruß Christopher
  10. Kennt wer Kühlschränke von Candy?

    AW: Kennt wer Kühlschränke von Candy? Wenn wir ein Problem mit unseren Bosch-Geräten hatten, dann war 2 Tage später jemand da und hat sich das angesehen, das das bei Candy auch so ist, bezweifle ich, das meinte ich eigentlich damit. Vielleicht habe ich mich da ein bißchen schwammig ausgedrückt...
  11. Kennt wer Kühlschränke von Candy?

    AW: Kennt wer Kühlschränke von Candy? Grundsätzlich sag ich immer das Billig nicht gleich schlecht ist, das trifft gerade im Lebensmittelbereich oft zu, ein Billig-Joghurt kann genauso gut sein wie der "Große Bauer" :-) allerdings find ich gerade im Gerätebereich sollte man schon schauen das es...
  12. Kennt wer Kühlschränke von Candy?

    AW: Kennt wer Kühlschränke von Candy? Hoover HSC 184 Test Kühlschrank Schau mal hier oder gib bei google mal "candy kühlschrank test/erfahrungsbericht" da findest zwar nix speziell zu deinem Modell, aber vll einen kleinen Einblick. Was ich so gesehen habe, die Waschmaschinen müssen sehr...
  13. Welche ist die beste??? :)

    AW: Welche ist die beste??? :) Wichtig ist das du auch die "db" vergleichst! ;-)
  14. Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware

    AW: Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware Ich schicke dir dazu mal eine PN ;-)
  15. "super" messeangebot mit lfm-preis?!?!

    AW: "super" messeangebot mit lfm-preis?!?! Bei uns ist das Thema vor allem immer nach der Frühjahrsmesse aktuell! :rolleyes:
  16. Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware

    AW: Neff Herd Backofen Vorführgeräte bzw. gebrauchte Ware Ich würde einfach mal die Küchenstudios in deiner Umgebung abklappern, wie mein Vorredner schon sagte, bekommst du da mit Sicherheit irgendwo dein Austellungsstück zum Sonderpreis ;-) ansonsten frag doch nach ob es irgendwelche Aktionen...
  17. Kochplatte Induktion und Ceranfeld

    AW: Kochplatte Induktion und Ceranfeld Macht meiner Meinung nach absolut keinen Sinn, entweder oder!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben