Suchergebnisse

  1. Schmale Küche - Hilfe, es wirkt so erdrückend!!!

    AW: Schmale Küche - Hilfe, es wirkt so erdrückend!!! Hallo zusammen nochmal! Ich habe mir Eure Planungen jetzt endlich genauer angeschaut. Wie gesagt, vielen Dank dafür! :clap: Ich hätte noch einige Fragen, bzw. Anmerkungen. @Angelika 95: Warum steht der Ofen neben dem Herd und nicht...
  2. Schmale Küche - Hilfe, es wirkt so erdrückend!!!

    AW: Schmale Küche - Hilfe, es wirkt so erdrückend!!! Hallo zusammen, viiiiieeelllleeenn Dank!!! Wow, echt klasse! Danke für Eure Vorschläge, die müssen wir uns jetzt erst mal in Ruhe anschauen und wirken lassen! :-) Freut mich echt total! LG Mapoli
  3. Schmale Küche - Hilfe, es wirkt so erdrückend!!!

    AW: Schmale Küche - Hilfe, es wirkt so erdrückend!!! Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Sorry, die Beschriftung habe ich vergessen, vor dem Kamin sind 113cm Platz. Und Wände rausreißen ist keine Option! ;-) LG Mapoli
  4. Schmale Küche - Hilfe, es wirkt so erdrückend!!!

    AW: Schmale Küche - Hilfe, es wirkt so erdrückend!!! Hallo Hobby-Chef, der Besenschrank ist sowas von fest..... aber Danke für die Idee! ;-) LG Mapoli
  5. Schmale Küche - Hilfe, es wirkt so erdrückend!!!

    Liebe Forumsmitglieder, wir planen unsere Wohnung, in der wir z.Z. zur Miete wohnen, zu kaufen und somit auch eine neue Küche anzuschaffen. Größtes Problem sind die Maße der Küche: Sie ist recht schmal (2,20m) und lang (4,08m). Die Elektrik wird neu gemacht, so dass hier alle Möglichkeiten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben