Suchergebnisse

  1. Geräusche bei Induktions-Kochfeldern

    AW: Geräusche bei Induktions-Kochfeldern Hallo, es hat lange gedauert aber nun melde ich mich wieder mit meiner Kühlschrank-Story, die letzendlich ein Happy End hat. Ich und das Küchenstudio haben versucht, mit verschiedenen Massnahmen (eher nach dem Motto - mal schauen ob's hilft: Abdichtung...
  2. Geräusche bei Induktions-Kochfeldern

    AW: Geräusche bei Induktions-Kochfeldern Hallo mart, vielen Dank für deine Tipps ! Korpustiefe: es ist ein Standard-Schrank, ca. 60 cm tief. Mit den Lichtmassen muß ich es noch prüfen aber vom optischen Betrachten her scheint es ok zu sein. Ich werde auch noch mal prüfen, ob das Gerät wirklich...
  3. Geräusche bei Induktions-Kochfeldern

    AW: Geräusche bei Induktions-Kochfeldern Hallo mart, die Wangen stehen auch einige mm von der Wand entfernt. Der Schrank daneben (mit Mikrowelle & Backofen) ist allerdings mit der Wand verbunden. Sonst wären die Möbel nicht stabil und könnten umkippen. Die Wangen sind massiv. Für die...
  4. Geräusche bei Induktions-Kochfeldern

    AW: Geräusche bei Induktions-Kochfeldern Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort ! Ja, der Schrank mit dem Kühlschrank steht an einer 10cm dicken Trennwand (ich glaube aus Gipsplatten) zwischen der Küche und dem Wohnbereich. Es ist ein Hochschrank, ca. 2 m hoch und knapp 60 cm tief...
  5. Geräusche bei Induktions-Kochfeldern

    AW: Geräusche bei Induktions-Kochfeldern Hallo, es hat leider nicht geholfen. Falls jemand eine Idee hat, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
  6. Geräusche bei Induktions-Kochfeldern

    AW: Geräusche bei Induktions-Kochfeldern Hallo, ich bin zufällig auf den Beitrag gestossen, weil ich auch so ein Problem mit einer Einbau-Kühlgefrierkombination habe: Ausgebaut -> leise, kaum in den Schrank eingeschoben -> brummt wie teufel. Ich hab's schon mit einer Gummimatte drunter und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben