Suchergebnisse

  1. große Traumküche mit Designanspruch

    AW: große Traumküche mit Designanspruch Hallo Kerstin, erstmal ganz lieben Dank für Deine Planung. Kannst Du mir denn die Alnodatei zur Verfügung stellen, damit ich die als Grundlage für meine weiteren Basteleien habe? Wie sieht das eigentlich generell hier im Forum aus: Wenn ich eine Frage...
  2. große Traumküche mit Designanspruch

    AW: große Traumküche mit Designanspruch Hallo Kerstin! Wow, der Grundriss sieht ja richtig aufgeräumt aus. Ist eine gute Grundlage, um heute Abend nochmal mit ein paar Planungsversuchen zu starten. Ich hab in einer anderen Küchenplanung von Dir eine abgehängte Decke mit einer Decken-DAH...
  3. große Traumküche mit Designanspruch

    AW: große Traumküche mit Designanspruch Hallo Kerstin, danke für Dein herzliches Willkommen. Hab gerade den Küchengrundriss ausgetauscht, da sind jetzt die genauen Maße für die Inselspüle (die Leitungen kann man aber im Sockel noch leicht verziehen) und die Lage des Durchbruchs zum HWR für...
  4. große Traumküche mit Designanspruch

    Hallo, nach 2 frustrierenden Versuchen während des Hausbaus (die geplanten Küchen sollten knapp 45.000 € kosten!:( ) hatte ich die Küchnplanung erstmal zurückgestellt. Jetzt sind wir schon ins neue Haus eingezogen und haben noch immer keine Küche, sondern nutzen den großen Hauswirtschaftsraum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben