Suchergebnisse

  1. Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm

    AW: Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm Danke Euch für Eure Ideen. Derzeit sind wir bei einigen :kfb: und sichten deren Planungen. Kreative Vorschläge finde ich bislang nur in diesem Forum :top: Also wenn ihr noch welche auf Lager habt- nur raus damit! Btw: Das...
  2. Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm

    AW: Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm Conny, recht herzlichen Dank :clap: Das sind ja ganz neue Ideen :2daumenhoch: Toll! Wir diskutieren Deinen Lösungsvorschlag morgen mal in Ruhe. Ich wünsche eine angenehme Nacht. Lieben Gruß Kato
  3. Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm

    AW: Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm Das Fenster ist in der Mitte der Wand. Links und rechts davon waren 111 cm Stellfläche. Rechts vom Fenster verlaufen dünne Rohre. Ich meine diese habe ich nicht bei der Stellfläche berücksichtigt. Ich vermesse das aber alles noch mal die...
  4. Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm

    AW: Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm Da stimme ich Dir zu- fürchterlich. Der Gedanke dabei war, dass man an der Wand des Fensters eine Arbeitsplatte installiert, an der man auch essen kann. Schöner fände ich eine Art Insel, die eine hohe Seite hat, an die man sich stellen...
  5. Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm

    AW: Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm Aha- danke Dir! :top: Heizung baue ich ein, sobald ich die genauen Maße habe. Gruß Kato
  6. Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm

    AW: Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm Hallo! Hier sind die Bilder der bisherigen Planung: Die Nische neben der Tür/ Kamin ist 69 cm. Da sehen wir einen Vorratsschrank. Es ist eine Kühl-Gefrier-Kombination geplant. Es ist auf der anderen Seite der Nische genug Platz und es...
  7. Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm

    AW: Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm Hallo Conny, vielen Dank für Deine Antwort. Die Maßangaben aus dem Grundriss stimmen leider nicht. Dort fehlt zB die Nische unten rechts, in der wunderbar ein Vorratsschrank passen würde. Der Grundriss dient zur Veranschaulichung der...
  8. Stauraum für zentrale Küche mit drei Türen auf 11qm

    Hallo zusammen! Wir benötigen Bitte Eure Hilfe. Wir sind dabei, unsere erste Küche zu planen. Wir ziehen in 4 Wochen in eine Mietswohnung (das dies mit den Lieferzeiten nicht mehr hinhauen wird, ist uns bewusst). In den letzten zwei Wochen haben wir uns einen Überblick verschafft. Wir möchten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben