Suchergebnisse

  1. alte Küche neu gemacht

    AW: neue Küche neu gemacht hallo hallo... ich stell jetzt mal einen genauen Plan hier im Planungs Board ein. Einmal Grundriss des Stockwerks und einmal genaue Maße des Küchengrundriss. Noch hab ich immer noch nichts über Sockelheizung herausbekommen. Nur viel positive Werbung im Inet aber keine...
  2. alte Küche neu gemacht

    AW: neue Küche neu gemacht Hallo liebe Planer/innen, eure Vorschläge gefallen mir grundsätzlich von Tag zu Tag mehr aber das große aber -1.) wollt ich die vierte Wand evtl. freihalten um später mal nen Durchbruch ins Wohnzimmer zu machen; allerdings gefällt mir diese Variante im Moment immer...
  3. alte Küche neu gemacht

    AW: neue Küche neu gemacht Hallo Conny + Vanessa Dank für Eure schnelle Antworten - also einen genauen vermassten Plan kann ich Ende der Woche einstellen,da ich da erst dann wieder zuhause sein werde. Klar, die von Euch genannten Nachteile (um den Tisch rum zur Spüle usw.) sind uns seit 30...
  4. alte Küche neu gemacht

    Hallo liebes Forum,<br Bin neu hier im Forum,habe mich aber schon seit einem halben Jahr mit dem Alno Küchenplaner über unsere Küche hergemacht.Die 30 Jahre alte Küche soll neu gemacht werden - meine Frau meint allerdings die neue Küche sei garnicht so schlecht , sie sollte nur "neuer"...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben