Suchergebnisse

  1. Sydney

    Arbeitsplattenstärke?

    AW: Arbeitsplattenstärke? Danke für's Verlinken der Kochplatte und das Hochladen der Einbauskizze (das nächste Mal denke ich daran :D) Wegen der Größe der Kochplatte: Für unsere Bedürfnisse wird sie reichen. Natürlich hätte man auch über eine 80er Kochplatte nachdenken können, aber wir haben...
  2. Sydney

    Arbeitsplattenstärke?

    AW: Arbeitsplattenstärke? Durch das Lesen dieses Threads und diesen Threads https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/maengel-und-loesungen.55/10720-induktionsfeld-bei-schubladen-ohne-schutzboden-montiert-4.html bin ich leicht verunsichert... :-\ Wir haben heute für unsere Küche...
  3. Sydney

    Küchenplanung 240x348

    AW: Küchenplanung 240x348 @menorca: Ich fürchte auch, dass es teurer wird... vor allem mit dem neuen Herd müsste es wohl ein Herd mit "Touchscreen" werden. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was sowas kostet und wie hoch der Preisunterschied zu einem herkömmlichen Herd sein dürfte... :-\...
  4. Sydney

    Küchenplanung 240x348

    AW: Küchenplanung 240x348 Dank euch, macht die Planung nun auch Spaß :D Hier hab ich mal eine neue Variante für die gegenüberliegende Wand mit zwei US (mit verlängerter APL an beiden Seiten) und zwei HS (PDF-Seite 4). Was haltet ihr davon?
  5. Sydney

    Küchenplanung 240x348

    AW: Küchenplanung 240x348 Hallo Menorca, vielen lieben Dank für die Planungsbilder. :D Ich denke ich werde das mit dem Tisch und dem darunterliegenden US mit den Auszügen sein lassen... Ich mag gerne klare Linien und es wirkt auf mich zu unruhig... :-\ Durch die Visualisierung hast Du mir...
  6. Sydney

    Küchenplanung 240x348

    AW: Küchenplanung 240x348 @Biene: ja, das habe ich mir auch schon überlegt... muss mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen... Danke für den Hinweis :-) @menorca: Deine Planung (Sydney_V1_A1.jpg) der Hängeschränke gefällt mir von den Relationen total gut. Welche Breite /Tiefe/Höhe hast...
  7. Sydney

    Küchenplanung 240x348

    AW: Küchenplanung 240x348 Hallo Menorca, erst wollte ich mich wirklich nochmal ganz herzlichst bedanken für die Mühe, die Du Dir mit der Planung meiner Küche gibst. :rose:Ich bin echt froh, dass ich mich mal austauschen kann. Mein Freund ist da leider nicht so interessiert :rolleyes: In der...
  8. Sydney

    Küchenplanung 240x348

    AW: Küchenplanung 240x348 @menorca Ich beneide Dich um Deinen Grundriss. Ich finds immer toll, wenn man Hochschränke in so einer Wandnische "versenken" kann.
  9. Sydney

    Küchenplanung 240x348

    AW: Küchenplanung 240x348 Das ist schonmal sehr gut zu wissen, Danke :D
  10. Sydney

    Küchenplanung 240x348

    AW: Küchenplanung 240x348 Mit der Arbeitshöhe liegst Du richtig. Hab eben nochmal nachgemessen: 90 :top: Das mit den vielen kleinen Schränken kam so: Weder ich noch mein Freund haben Ahnung von der Planung einer Küche. Wir haben einfach die Planung von unserem :kfb: übernommen. Nachdem ich die...
  11. Sydney

    Küchenplanung 240x348

    AW: Küchenplanung 240x348 Aller guten Dinge sind drei :-[ Hier nochmal die PDF mit den Abständen an der Tür. Danke für die Geduld mit einer absoluten Anfängerin :kiss2:
  12. Sydney

    Küchenplanung 240x348

    AW: Küchenplanung 240x348 Hallo Menorca, erstmal vielen lieben Dank für Deine Anregung mit der Halbinsel (2x90cm Unterschränke - Rücken an Rücken). Dadurch würde ich natürlich noch etwas mehr Stauraum gewinnen und wenn ich sie nicht nebeneinander stelle, sondern Rücken an Rücken keinen Platz...
  13. Sydney

    Küchenplanung 240x348

    Liebes Küchen-Forum, nach langer Recherche bin ich immer wieder auf Beiträge aus diesem Forum gestoßen. Ich weiß mit meiner Küchenplanung nicht mehr so recht weiter. Eigentlich hab ich schon klare Vorstellungen, nur lassen sich diese nicht mit dem Grundriss vereinbaren :( Das Problem ist zum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben