Suchergebnisse

  1. Gaggenau BO/BS 2012 oder 2013

    AW: Gaggenau BO/BS 2012 oder 2013 Danke!Hast Recht!Hab mich verschrieben.Meinte BO451 und BS451.Klar das die anderen nicht zusammenpassen;)
  2. Gaggenau Kühlgefrierkombination RB282

    Hallo,wer kennt die neue Gaggenau Kühlgefrierkombination?Wie ist generell die Qualität der Gaggenau Kühlis???Hat jemand die neue LED Innenbeleuchtung schon gesehen???
  3. Gaggenau Umluftinselesse

    Hallo,wer hat Erfahrungen mit Gaggenau Inselessen mit Randabsaugung??Sind diese mit zb. Gutmann vergleichbar??
  4. Gaggenau BO/BS 2012 oder 2013

    Hallo,wenn Ihr ein Angebot über Gaggenau BO240110 und Gaggenau BS251110 Modell 2012 für 4200€ oder die Geräte BO451 und BS251 für 5400€ hättet wie würdet Ihr entscheiden???Funtionen sind wohl nahezu gleich.....bis auf das Design!
  5. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 Danke Menorca,was ich meinte war aber das wohl gerade bei Gaggenau die Bedienelemente von 2übereinander eingebauten Geräten aneinander liegen!?Das ist bei uns nicht der Fall!Sie liegen beide oben.Ist das schlimm?und wie ist Eure Meinung zu 120cm Auszügen generell und im...
  6. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 Hallo Ihr Lieben,bin wieder da und habe mir Eure Ratschläge soweit möglich zu Herzen genommen!Habe alle Drehtürenschränke gegen 2x120cm Auszüge getauscht!habe aber noch eine Frage zu den Geräten!?Habe jetzt gesehen das wir den backofen und Dampfgarer Gaggenau übereinander...
  7. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 Ja Steckdosen etc. machen wir auch mit dem Eli vor Ort.Wichtig war nur jetzt Bodenplatte und Decke(Betonfertigdecke).Und ja wir bauen Schlüsselfertig.Also alles über GU.Bad ist auch schon besprochen;)
  8. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 Klar sind wir bereit alles nochmal zu überdenken.Budget ist begrenzt,wenn auch noch ca 2000€ zusätzlich möglich!Mehr leider nicht:'(.Zum Archi ist zu sagen....wir bauen mit großem GU!Da ist die Archiabteilung nicht ganz so flexibel wie beim kleinen vor Ort.
  9. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 Achso ja und Leerrohre für DAH brauen wir nicht da nur Umluft erlaubt ist wegen KWL und KFW.
  10. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 Jetzt wo Du den Grundriss gesehen hast macht die Planung aber mehr Sinn,oder?Verstehste jetzt warum die Aufteilung so gewüscht war?An der Küchenwand im HAR sind kompl geräte installiert KWL etc.....
  11. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 Bin total gespannt auf Eure Ideen:D
  12. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 Grundriss PDF
  13. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 Noch nicht gebaut.Der Esstisch steht im Durchgang zum Wohnzimmer.Und die Haube muss Umluft sein da wir ein Energiesparhaus bauen.Vll.Muss ich dazu sagen das wir bisher eine Zeile von 2,7m gewohnt sind ohne jegliche Extras!Kennen uns also mit modernen ergonomischen Küchen...
  14. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 Morgen Andrea, leider ist die Planung für die Anschlüße schon durch.Das heißt Wasseranschluß sowie Strom für Kochfeld und Deckenauslaß für Inselesse sind schon eingezeichnet!Außerdem gibts doch auch schöne Inselessen wie zb. unsere,oder? LG
  15. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 Hallo menorca, wenigstens beruhigt mich die anordnung deiner Zeile etwas!Die ist ja ähnlich aufgeteilt wie unsere Insel.Schonmal nicht schlecht wenn Du scheinbar den gleichen Gedaken hattest!
  16. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 habe übrigens nicht vor jetzt hier aufzuhören!Hab doch grad erst angefangen....wenn auch zu spät:'(:'(
  17. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 Muss ich morgen machen!scanner spinnt!Maße sind 482cm lange wand und 363 kurze wand plus 150cm nische inselrückseite!
  18. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 hast du recht!da sind wangen unnötig!und selbst wenn ich die kunststoffwangen weglasse spare ich wieder was für auszüge....grins Sieht ja top aus aufm bild ohne wangen!
  19. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 Grundriss EG
  20. Plana ProLine 2013

    AW: Plana ProLine 2013 wir wollten halt vom wohnzimmer nicht immer auf den spülbereich gucken!stört doch auch das bild wenn der kamin flackert und im hintergrund ist die spüle,oder?das sieht doch der kochbereich besser aus,oder?Kühlschrank geht wegen oberlicht nur in der ecke!hab mir überlegt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben