Suchergebnisse

  1. Apothekerschrank-Auszug blockiert

    AW: Apothekerschrank-Auszug blockiert Liebe Forum-Unterstützer, ich habe soeben den Apothekerschrank wieder auf die Schienen bringen können. Der Schrank läuft nun wieder super leicht. Vielen Dank für alle Antworten! Einen herzlichen Gruß, Peter
  2. Apothekerschrank-Auszug blockiert

    AW: Apothekerschrank-Auszug blockiert Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Hinweise. Das freut mich sehr. Ich habe es geschafft den Apothekerschrank auszuhängen. Dann sah ich das Malheur. Irgendeine klebrige Masse (evtl. löslicher Kaffee der feucht geworden ist) ist in den unteren Lauf des...
  3. Apothekerschrank-Auszug blockiert

    AW: Apothekerschrank-Auszug blockiert Vielen Dank für den Hinweis, Martin!
  4. Apothekerschrank-Auszug blockiert

    AW: Apothekerschrank-Auszug blockiert @ Michael: Ich habe leider keinen Mitnehmer entdecken können. @ Stefan: Leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht finden können. Ich habe den Schrank jetzt mit etwas mehr Muskelkraft ganz ausziehen können. Es scheint, als ob unten auf der Laufschiene...
  5. Apothekerschrank-Auszug blockiert

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mit meinem Thema in der richtigen "Unterabteilung" gelandet bin. Seit heute morgen blockiert in unserer Küche der Auszug unseres Apothekerschrankes. Der Schrank steht nun ca. 10cm offen und lässt sich weder vor noch zurück bewegen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben