Suchergebnisse

  1. Gaskochstellen Atag

    Hallo, bei der Suche nach dem optimalen autarken Gaskochfeld bin ich auf Atag, einen niederländischen Hersteller, gestoßen. Der wirbt mit besonders energiesparenden und daher sauber verbrennenden A+ Brennern und gefällt mir sowohl von Design wie auch von der Anordnung und Leistungsfähigkeit der...
  2. Gaseinbaubacköfen

    AW: Gaseinbaubacköfen Hallo, ich habe inzwischen herausgefunden, wer Emax ist: derselbe Hersteller aus Ungarn, der früher für die Marke Seppelfricke, an die ich mich noch erinnern kann, produziert hat und nach Aufgabe der Marke ca. 2000 unter diesem Namen seine Geräte vertreibt. Zur...
  3. Gaseinbaubacköfen

    AW: Gaseinbaubacköfen Hallo! Ich hatte mich anscheinend missverständlich ausgedrückt: Die Frage, ob Gas oder Elektro haben wir für uns bereits entschieden. Damit müsst Ihr leben, auch, wenn's weh tut! Für diejenigen, die diese Grundsatzfrage diskutieren mögen, gibt es doch bestimmt auch ein...
  4. Gaseinbaubacköfen

    Hallo! Ich plane eine neue Küche und möchte gern weiterhin mit Gas kochen und backen. Letzteres ist gar nicht mehr so einfach, zumal ich den Backofen auf Augenhöhe, also nicht in Verbindung mit einem Kochfeld, eingebaut haben möchte. Ich habe 4 Modelle im Netz gefunden: Smeg SC341GXD8...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben