Suchergebnisse

  1. guter Möbel online Shop

    Ich suche für mein Home-Office paar Sideboards, am besten aus Holz und kein Plastik. Und auch neu, nicht gebraucht. Wer kann mir da was empfehlen? Bin auf diesen Shop Werbelink entfernt gestoßen und der ist schon mal nicht schlecht. Kennt jemand den und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht...
  2. Keramikmesser von Aldi

    AW: Keramikmesser von Aldi Normalerweise bin ich mir den Sachen von Aldi und Lidl zufireden, habe schon einiges gekauft von Teppich, Geschirr, Bettwäsche ... Aber die Keramik MEsser taugen nichts. Die kosten zwar 3 Euro aber nach paar Monaten die sind sowas von stumpf, dass man damit nicht mal...
  3. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Ich lese grad Hemingway "Meine Liebe - Paris" und ich seine Erzählungen aus der Zeit, wo er in Paris lebte und keierte, gefallen mir. Und demnächst möchte ich noch Erzählungen von Kafka lesen und auch paar Klassiker wie Krieg und Frieden oder Anna Karenina ...
  4. Auch Samy macht Fehler

    AW: Auch Samy macht Fehler Hallo! Wie alle schon sagten, Fehler passieren, dass ist ganz normal, jedoch ärgerlich. Es ist aber toll, dass du sofort versuchst diese wieder gerade zu biegen.:D Leider macht das nicht jeder und man muss sich erst rumstreiten bis der Fehler beglichen ist...
  5. Fertig mit Bildern Unsere 1. Küchenplanung

    AW: Unsere 1. Küchenplanung Guten Tag! Ich habe nur eine allgemeine Anmerkung, welche ich als sehr praktisch empfinde. Unsere Küche hat nur chubladen, Schränke etc. ohne Griffe. Es gibt zwei Varianten, 1) man drückt dagegen und es geht auf, oder oben ist etwas Platz zum hinausziehen. Finde ich...
  6. Fertig ohne Bilder Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-)

    AW: Aus Fehlern möchten wir gern lernen... :-) Hallo! Ich hab nur eine Kleinigkeit, da meine Freundin sich damit gerade herumärgert :) Ihr Küchenplaner hat vergessen einen Handtuchhalter / so ein Schräncken, wo man die Geschirrtücher etc. reinhängen kann, vergessen. Nun hat sie so Hacken an...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben